pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2006 achja, hat jemand gesehen, was Ratajczyk gemacht hat, als er geflogen ist? :hää?deppat?: is in den spielertunnel gegangen und vorher beim eingang mit beiden händen gestreckt den mittelfinger ins hanappi-stadion gezeigt. 1239205[/snapback] Zweikampf mit Kincl und hat ihm den Ellenbogen bisal reingerammt, aber nicht wirklich was Schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2006 Kurze schilderung meiner Eindrücke.... Stimmung war saugeil finde ich,im Vergleich zur letzten Partie gegen Wacker. Sara,Plasse,Hiden waren gut bis sehr gut.Korkmaz und Kavlak haben ihr bestes gegeben,hatten aber nicht viel Platz um voll aufzugeigen. Hlinka war toll in den Zweikämpfen.Rutscht rein und hat die Kugel.Dann aber nur Alibi-Pässe und Fehlpässe am laufenden Band.Vorisek war bemüht aber eher unauffällig. Kincl war heute Top!Wieder sehr viel gelaufen,sehr viel Bälle erkämpft und versucht den Spielaufbau von Mattersburg schon vorzeitig zu stören.Bilic war sehr schwach wie ich finde.Wenn er die Wuchtl hat kann man sie abschreiben.Für die Schwalbe beim 3:1 gehört ihm eigentlich gelb! Bazina,Bejbl,Burgi waren zu kurz am Spielfeld um etwas genaueres sagen zu können.Bejbl hat mir aber in den paar Minuten viel besser gefallen als Hlinka im ganzen Spiel.Zumindest von den Pässen.Er hat mehr Selbstvertrauen im Spiel nach vorne Alles in allem ein verdienter Sieg.Ich hoffe es geht jetzt bergauf.Denn der letzte 4:1 Heimsieg war nicht wirklich ein Fingerzeig nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2006 Zweikampf mit Kincl und hat ihm den Ellenbogen bisal reingerammt, aber nicht wirklich was Schlimmes... 1239207[/snapback] Ihm wurde immer wieder eingeheizt von West und Ost.War irgendwo klar,dass er das Spiel vorzeitig verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimape Anfänger Geschrieben 30. September 2006 schade um bilics akrobateneinlage knapp vor schluss wäre ein wahnsinnstor geworden. sonst kann ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2006 Endlich wieder ein Sieg! Will gar nicht viel zum Spiel sagen, wusste gar nicht mehr wie es is, mit lachendem Gesicht aus dem St. Hanappi zu gehen Nur so am Rande, täusch ich mich, oder hat der Mittelblock auf der West bei der Welle nach dem Spiel nicht mitgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) is in den spielertunnel gegangen und vorher beim eingang mit beiden händen gestreckt den mittelfinger ins hanappi-stadion gezeigt. 1239205[/snapback] Guter Mann. bearbeitet 30. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. September 2006 Zweikampf mit Kincl und hat ihm den Ellenbogen bisal reingerammt, aber nicht wirklich was Schlimmes... 1239207[/snapback] Dennoch eine gerechte Rote! Der Koffer war doch schon vorbei bei Kincl, bleibt jedoch stehen bzw macht 1-2 Schritte in dessen Richtung, um ihn noch einen Bodycheck zu verpassen :hää?deppat?: . Da sieht man wieder, dass der Typ null in der Birne hat, Wahnsinn. Zum Spiel: Rapid hat das Spiel gedreht, das freut mich eigentlich am meisten. Man hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt nach dem frühen Rückstand. Der Ausgleich war eine super Aktion, Plassenegger gefällt mir ausgezeichnet rechts hinten in der Viererkette . In der 1. HZ war das Spiel ausgeglichen, das Unentschieden somit gerecht. Die schönste Aktion des gesamten Spiels wurde kurz nach der Pause auch mit dem 2-1 belohnt. Auch wenn der Querpass von Kavlak (?) etwas glücklich an Kincl kam, verarbeitete letzterer denn Ball aber überragend mit dem Zuspiel auf Hlinka. Da war endlich wieder Spielkultur zu erkennen . Der Ausgleich von Mattersburg (Wagner-Chance) wäre mMn nicht unbedingt verdient gewesen, Rapid kontrollierte die weitgehend zerfahrene Partie eigentlich. Ebenso sind die Tore zum 3-1 und 4-1 zwar in der Entstehung sehr schön, jedoch objektiv betrachtet wohl zu viel des Guten. Aber ok, mir solls nur Recht sein . Die Besten: Kincl, Hlinka, Bejbl (auch wenn nur kurz am Feld, brachte sehr viel Ruhe und war an den Toren 3 und 4 beteiligt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. September 2006 hatte hiden in diesem jahrtausend bevor schon einmal getroffen? 1239144[/snapback] Gegen die Vienna, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2006 Gegen die Vienna, oder nicht? 1239221[/snapback] hab spiele in der meisterschaft gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2006 hab spiele in der meisterschaft gemeint 1239224[/snapback] Da sieht man was die Schleife ausmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 30. September 2006 Nur so am Rande, täusch ich mich, oder hat der Mittelblock auf der West bei der Welle nach dem Spiel nicht mitgemacht? 1239216[/snapback] Mittelblock hat nicht mitgemacht. Verstehe ich aber vollkommen. Wenn ich mir die Leute auf der Nord hinter mir anschau... Gegen Tirol wird die Mannschaft noch ausgepfiffen und jetzt werden sie gefeiert als wären sie die Wahnsinnskicker. Versteh mich nicht falsch, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut und die Mannschaft gefeiert. Aber sie haben sich, trotz des Sieges heute, noch nicht den uneingeschrenkten Support der West verdient. Wenns jetzt weiter bergauf geht, dann wird auch sicher wieder die Welle praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2006 Da sieht man was die Schleife ausmacht! 1239228[/snapback] payer war solange kapitän und hat kein einziges tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2006 Mittelblock hat nicht mitgemacht. Verstehe ich aber vollkommen. Wenn ich mir die Leute auf der Nord hinter mir anschau... Gegen Tirol wird die Mannschaft noch ausgepfiffen und jetzt werden sie gefeiert als wären sie die Wahnsinnskicker. Versteh mich nicht falsch, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut und die Mannschaft gefeiert. Aber sie haben sich, trotz des Sieges heute, noch nicht den uneingeschrenkten Support der West verdient. Wenns jetzt weiter bergauf geht, dann wird auch sicher wieder die Welle praktiziert. 1239229[/snapback] Die Mannschaft hat wieder richtig gekämpft und wollte unbedingt siegen.Das haben die Fans verlangt und das haben sie bekommen.Aber du hast natürlich Recht.Es darf nicht nur Strohfeuer sein.Wenn der Einsatz und der Wille so bleibt wie im Spiel heute,dann seh ich da keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) +++ Sieg! + Block West + Korkmaz..\ + Kavlak...../ Forza türkische Zuwanderer! Endlich eine gewisse Spielkultur bei Rapid. + Kincl: Wieder in Form? + Hiden + Hlinka + Rote Karte für den polnischen Judas + Kampfgeist, Moral: Nicht großartig, aber zumindest zufriedenstellend. - Mattersburger Auswärtsmöbchen - Sara: Dauernd dieser dämliche kurze Pass auf den gedeckten Kavlak, nach dem 10. misslungenen Angriff durch diese Aktion hätte ihm vielleicht auffallen können dass das nichts bringt. Totalausfall. - Schiri Steiner: Pingelig und blind, katastrophale Partie. Die Rote für den Judas kann ich nicht beurteilen, aber die Gelbe für Korkmaz hat für mich im Stadion dunkelrot ausgeschaut... Für/gegen beide Mannschaften reihenweise depperte Entscheidungen Endlich!! bearbeitet 30. September 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2006 payer war solange kapitän und hat kein einziges tor gemacht 1239231[/snapback] Schande eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts