Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Hallo, weiß vielleicht jemand wo es in Wien ein Pub/Lokal gibt wo die Bundesliga Konferenz übertragen wird (abgesehn von Wettbüros) ?

1238855[/snapback]

Soweit ich das gestern gelesen hab, zeigts das Wind and Mills in der Gumpendorfer Straße :winke:

Fanatischer Poster
Hallo, weiß vielleicht jemand wo es in Wien ein Pub/Lokal gibt wo die Bundesliga Konferenz übertragen wird (abgesehn von Wettbüros) ?

1238855[/snapback]

Im Chelsea kann man üblicher zwischen Konferenz oder nur Austria/Rapid wählen. Premier Leauge gibts auch wie der Name des Lokals schon vermuten lässt. ;)

Postinho
Im Chelsea kann man üblicher zwischen Konferenz oder nur Austria/Rapid wählen. Premier Leauge gibts auch wie der Name des Lokals schon vermuten lässt.  ;)

1239091[/snapback]

bitte Link! :ears:

Mia sein Wacker Innsbruck

Chelsea find ich zum Fußball schaun nicht so gemütlich obwohl es sich für Wacker Spiele ja doch perfekt anbieten würde... Othmar Bajlicz einer von uns :D

Hat das am Nachmittag überhaupt schon offen ?

Edited by fcwackerinnsbruck

Fanatischer Poster
Chelsea find ich zum Fußball schaun nicht so gemütlich obwohl es sich für Wacker Spiele ja doch perfekt anbieten würde... Othmar Bajlicz einer von uns :D

Hat das am Nachmittag überhaupt schon offen ?

1239151[/snapback]

Wer ist Othmar Bajlicz? Eigentümer? Ich schau ganz im gern Chelsea, passt schon, die Bestuhlung ist zwar wirklich nicht das gemütlichste, aber sonst hab ich nichts auszusetzen.

Mia sein Wacker Innsbruck
Wer ist Othmar Bajlicz? Eigentümer? Ich schau ganz im gern Chelsea, passt schon, die Bestuhlung ist zwar wirklich nicht das gemütlichste, aber sonst hab ich nichts auszusetzen.

1239164[/snapback]

Ja,spielte in den 70ern für Wacker. War bis jetzt erst einmal dort, am Dienstag CL schaun. Sind halt erst ziemlich knapp hingekommen und da warns dann nimma so die super Plätze.