Bundesliga Konferenz in Wien schaun


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

Postinho

ich glaub das http://www.goleador.at/ ist sehr schön. zumindest was ich bis jetzt davon gehört habe. bislang war ich noch nicht da.

ich geh meistens ins la boule im 8ten. pfeilgasse 8. da gibt es leinwände aber auch "normale" TVs.

ansonsten schau mal auf http://www.hauptstadt.at/ dort findest du sicher was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hallo, weiß vielleicht jemand wo es in Wien ein Pub/Lokal gibt wo die Bundesliga Konferenz übertragen wird (abgesehn von Wettbüros) ?

1238855[/snapback]

Im Chelsea kann man üblicher zwischen Konferenz oder nur Austria/Rapid wählen. Premier Leauge gibts auch wie der Name des Lokals schon vermuten lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Chelsea find ich zum Fußball schaun nicht so gemütlich obwohl es sich für Wacker Spiele ja doch perfekt anbieten würde... Othmar Bajlicz einer von uns :D

Hat das am Nachmittag überhaupt schon offen ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chelsea find ich zum Fußball schaun nicht so gemütlich obwohl es sich für Wacker Spiele ja doch perfekt anbieten würde... Othmar Bajlicz einer von uns :D

Hat das am Nachmittag überhaupt schon offen ?

1239151[/snapback]

Wer ist Othmar Bajlicz? Eigentümer? Ich schau ganz im gern Chelsea, passt schon, die Bestuhlung ist zwar wirklich nicht das gemütlichste, aber sonst hab ich nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Wer ist Othmar Bajlicz? Eigentümer? Ich schau ganz im gern Chelsea, passt schon, die Bestuhlung ist zwar wirklich nicht das gemütlichste, aber sonst hab ich nichts auszusetzen.

1239164[/snapback]

Ja,spielte in den 70ern für Wacker. War bis jetzt erst einmal dort, am Dienstag CL schaun. Sind halt erst ziemlich knapp hingekommen und da warns dann nimma so die super Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.