Ferien


Nutella

Recommended Posts

Schefoasch

Zunächst einmal muss ich drei Wochen trauern und warten und sonst werde ich verdammt oft schwimmen gehen und viel am ASB arbeiten um es über den Sommer zu dem zu machen, was ich mir vorstelle.

Ausserdem mache ich den Führerschein fertig und hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Wieso musst du 3 Wochen trauern? meinst du bis das Baby da ist? ahahaha

hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab

Nimm deinen Gagamelbruder auch mit :laugh::augenbrauen::alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Ja weil mich der Dannyo seit Wochen nur mehr GAGAMEHL oder so nennt und der war ja errscher über die schlümpfe und ich hasse schlumpfe deshalb!!! und auch wegen deinem userpic nutella, diesen schlumpf werd ich niederwalzen und wenn es das letzte was tu :finger2::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ja weil mich der Dannyo seit Wochen nur mehr GAGAMEHL oder so nennt und der war ja errscher über die schlümpfe und ich hasse schlumpfe deshalb!!! und auch wegen deinem userpic nutella, diesen schlumpf werd ich niederwalzen und wenn es das letzte was tu :finger2::super::clap:

das ist kein schlumpf!!!!!das ist der stitch! :angry:

ausserdem,egal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Zunächst einmal muss ich drei Wochen trauern und warten und sonst werde ich verdammt oft schwimmen gehen und viel am ASB arbeiten um es über den Sommer zu dem zu machen, was ich mir vorstelle.

Ausserdem mache ich den Führerschein fertig und hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab... ;)

Hamma da nicht was vergessen? ;)

Ich werd Juli und August arbeiten, am See liegen (Flatschach und Krumpendorf) und beachen. Dazwischen drin werd ich mir den Grand Slam in Klagenfurt geben, zum Frequency nach Salzburg fahren und vielleicht mal 2, 3 Tage nach Lignano düsen.

Und im September mach ich dann für 4 Wochen Europa unsicher. :clap::D

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zunächst einmal muss ich drei Wochen trauern und warten und sonst werde ich verdammt oft schwimmen gehen und viel am ASB arbeiten um es über den Sommer zu dem zu machen, was ich mir vorstelle.

Ausserdem mache ich den Führerschein fertig und hau vielleicht mal über ein verlängertes Wochenende samt Freundin ab... ;)

Hamma da nicht was vergessen? ;)
Hoffentlich gehts... Finanzfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Werde meine letzten Ferien bevor ich zum Arbeiten beginn sicherlich genießen. Werde öfters Schwimmen gehen und 1 Woche in Italien oder Kärnten relaxen. Und Sommerfeste muss ich natürlich auch ein paar besuchen. Und am 1 September gehts rund arbeiten,arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.