Jump to content
acm

[Wien] KW 40

41 posts in this topic

Recommended Posts

Alles ist verhandelbar:

Mo. 02.10. 16:30

acm

Rapidler1989

heace

dannyo

runjackrun

Drive

Di. 03.10. abgesagt

acm

Dannyo

Starostyak

runjackrun

Fr. 06.10.

acm

Litzi

Exilxi

...

Edited by acm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mo oder (eher) Di hätt ich eventuell auch Zeit, mal in Klammer bitte.

Edit: Hui, bis jetzt wärma am DI zu zweit, schaut nach Elferkönig aus :=:D !

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir schauts eigentlich jeden tag schlecht aus, eventuell freitag oder wochenende - sonst braucht man nicht mit mir rechnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wetter würde passen - am nachmittag sicher trocken mit chancen auf sonne ...

ach, und als kleine auflockerung ein kleines potpourri an stories, die nur das leben so schreibt: was meine steirische kickrunde aufführt, ist mir nicht mehr egal...

ANRUF (mitte vorige woche)

wir brauchen ein dress weniger bedrucken - knie von rene kaputt, kreuzbandriss... - mit oder ohne fremdeinwirkung, ich wills gar nicht wissen...

MAIL (heute früh)

he hiace! in tiefer trauer gebe ich den nächsten verletzungsbedingten ausfall unserer

kickgemeinschaft bekannt... the winner is "alex the egggoalie" - blutüberströmt vom platz getragen (es naserl halt) aber das schlimmere is glaub i da kaputte daumen...

also hab ich mich entschlossen, meine weiteren kickerl ausschließlich m donaupark unter FREUNDEN auszutragen - obs euch passt oder nicht :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wetter würde passen - am nachmittag sicher trocken mit chancen auf sonne ...

ach, und als kleine auflockerung ein kleines potpourri an stories, die nur das leben so schreibt: was meine steirische kickrunde aufführt, ist mir nicht mehr egal...

ANRUF (mitte vorige woche)

wir brauchen ein dress weniger bedrucken - knie von rene kaputt, kreuzbandriss... - mit oder ohne fremdeinwirkung, ich wills gar nicht wissen...

MAIL (heute früh)

he hiace! in tiefer trauer gebe ich den nächsten verletzungsbedingten ausfall unserer

kickgemeinschaft bekannt... the winner is "alex the egggoalie" - blutüberströmt vom platz getragen (es naserl halt) aber das schlimmere is glaub i da kaputte daumen...

also hab ich mich entschlossen, meine weiteren kickerl ausschließlich m donaupark unter FREUNDEN auszutragen - obs euch passt oder nicht  :king:

1241333[/snapback]

wenn ich sowas lese, werde ich richtig sentimental. schöne erinnerungen werden wach, die einem jegliches schmerzempfinden ausgetrieben haben :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute geht si nimma aus und da morgen die Prüfung verschoben wurde auf Nachmittag, siehts auch düster aus. :nein: Freitag bin ich definitiv in Wien, wenn was wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...