acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Alles ist verhandelbar: Mo. 02.10. 16:30 acm Rapidler1989 heace dannyo runjackrun Drive Di. 03.10. abgesagt acm Dannyo Starostyak runjackrun Fr. 06.10. acm Litzi Exilxi ... bearbeitet 3. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Montag(ab 16:30) werd ich wahrscheinlich wieder mit dabei sein also (Rapidler1989) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Mo oder (eher) Di hätt ich eventuell auch Zeit, mal in Klammer bitte. Edit: Hui, bis jetzt wärma am DI zu zweit, schaut nach Elferkönig aus ! bearbeitet 1. Oktober 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Montag bin ich mal fix. Die weiteren Tage schau'mer mal. EDIT: Wobei... Dienstag schaut bei mir auch seeehr gut aus. Bin schon wieder extrem heiß aufs Kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 bei mir schauts eigentlich jeden tag schlecht aus, eventuell freitag oder wochenende - sonst braucht man nicht mit mir rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 MONTAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Bin morgen auf alle Fälle dabei und wäre auch die anderen Tage sehr motiviert, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Wochenende eher nicht, da gehts wahrscheinlich nach Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Morgen unmöglich, Dienstag eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 wetter würde passen - am nachmittag sicher trocken mit chancen auf sonne ... ach, und als kleine auflockerung ein kleines potpourri an stories, die nur das leben so schreibt: was meine steirische kickrunde aufführt, ist mir nicht mehr egal... ANRUF (mitte vorige woche) wir brauchen ein dress weniger bedrucken - knie von rene kaputt, kreuzbandriss... - mit oder ohne fremdeinwirkung, ich wills gar nicht wissen... MAIL (heute früh) he hiace! in tiefer trauer gebe ich den nächsten verletzungsbedingten ausfall unserer kickgemeinschaft bekannt... the winner is "alex the egggoalie" - blutüberströmt vom platz getragen (es naserl halt) aber das schlimmere is glaub i da kaputte daumen... also hab ich mich entschlossen, meine weiteren kickerl ausschließlich m donaupark unter FREUNDEN auszutragen - obs euch passt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 also ein paar wären schon noch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 wetter würde passen - am nachmittag sicher trocken mit chancen auf sonne ...ach, und als kleine auflockerung ein kleines potpourri an stories, die nur das leben so schreibt: was meine steirische kickrunde aufführt, ist mir nicht mehr egal... ANRUF (mitte vorige woche) wir brauchen ein dress weniger bedrucken - knie von rene kaputt, kreuzbandriss... - mit oder ohne fremdeinwirkung, ich wills gar nicht wissen... MAIL (heute früh) he hiace! in tiefer trauer gebe ich den nächsten verletzungsbedingten ausfall unserer kickgemeinschaft bekannt... the winner is "alex the egggoalie" - blutüberströmt vom platz getragen (es naserl halt) aber das schlimmere is glaub i da kaputte daumen... also hab ich mich entschlossen, meine weiteren kickerl ausschließlich m donaupark unter FREUNDEN auszutragen - obs euch passt oder nicht 1241333[/snapback] wenn ich sowas lese, werde ich richtig sentimental. schöne erinnerungen werden wach, die einem jegliches schmerzempfinden ausgetrieben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 diese woche leider gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Montag(heute) dabei! Dienstag fix nicht, eventuell DO noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 (hri) Und diverse SMS sind auch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Heute geht si nimma aus und da morgen die Prüfung verschoben wurde auf Nachmittag, siehts auch düster aus. Freitag bin ich definitiv in Wien, wenn was wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts