[Wien] KW 40


acm

Recommended Posts

Schefoasch
wetter top! leider meldet sich niemand...

:nope:

1242996[/snapback]

PMs rausschicken oder herumtelefonieren (Nummern checken) - nur vom Reinschreiben kommen leider selten gute Kickerk zu Stande.

Ich bin für heute fix NICHT dabei. Habe Wichtigeres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja, leider siehts wirklich schlecht aus. ist aber nichts neues und schon ein wenig frustrierend. werde mich heute auch rausnehmen. und betreff großfeldkick: danach verspüre ich kein großes bedürfnis. jede (noch mehr)-juxtruppe muss zwangsweise besser eingespielt sein als das asb-team-wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
tja, leider siehts wirklich schlecht aus. ist aber nichts neues und schon ein wenig frustrierend. werde mich heute auch rausnehmen. und betreff großfeldkick: danach verspüre ich kein großes bedürfnis. jede (noch mehr)-juxtruppe muss zwangsweise besser eingespielt sein als das asb-team-wien.

1243116[/snapback]

Stimmt, wenn es immer nur vier bis fünf Leute sind, die sich diese mageren zwei Stunden ein bis dreimal pro Woche frei nehmen können, ist das Ganze äußerst uninteressant und demotivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es eigentlich keine möglichkeit auf einem richtigen platz, ohne irgendwelche löcher, mit toren und netzen zu kicken?

dieser acker im DP wirkt auf mich auch ein bisschen demotivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gibt es eigentlich keine möglichkeit auf einem richtigen platz, ohne irgendwelche löcher, mit toren und netzen zu kicken?

dieser acker im DP wirkt auf mich auch ein bisschen demotivierend.

Kostet in Wien einfach zuviel Geld, um das dauerhaft zu machen. Ich würde heute eigentlich schon ganz gerne spielen, mal schauen, vielleicht guck ich alleine in den Donaupark rüber.

Zu den Großfeldkicks: Ist halt irgendwie blöd, da immer die beste Mannschaft zusammenzubekommen, vor allem kurzfristig. Wir müssten uns einfach mal (auch den DP betreffend) eine fixe Zeit bzw. einen fixen Wochentag ausmachen, an dem quasi ganz sicher gespielt wird (die Flexibilität ist in dem Fall nicht immer zielführend), dann würden auch mehr Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird zu der jahreszeit immer schwerer, da es leute gibt die arbeiten müssen bzw. auf der uni/schule sind und es schon relativ früh dunkel wird. gestern haben wir um 19:10 nichts mehr gesehen und mussten aufhören. :ratlos:

gibt es eigentlich eine winterpause oder wird eine halle angemietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.