Jump to content
sparkle

09. Runde: SV Grieskirchen - Blau Weiss Linz

17 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke wenn wir die gegnerischen Freistöße endlich in den Griff bekommen dann sehe ich kein Problem das wir 3 Punkte aus Grieskirchen entführen. War sicher unsere größte Schwäche in den letzten Spielen.

ajo, gottseidaunk spielen wir am Samstag und nicht am Freitag wie die unaussprechlichen. Denke der Zug hätte nie Grieskirchen bzw. Schwanenstadt erreicht :laugh: Werden sich wohl ein paar Obrige wirklich was dabei gedacht haben, die beiden Spiele nicht am selben Tag auszutragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück, hoffe auf 3 Punkte. Beim Cupspiel sind die Grieskirchner ja ziemlich "zerlegt" worden.

1235087[/snapback]

leider befindet sich unsere mannschaft momentan nicht mehr in dieser überform.

trotzdem sollte ein sieg gegen die grieskirchner drinnen sein,

da hoffe ich auf eine weitere leistungssteigerung, die am letzten freitag ja teilweise auch schon statt fand.

......... 12 punkte ließen endlich wieder einmal den blick nach oben schweifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

punkte müssen nun wirklich am laufenden band her.

sehr viele ausrutscher darf man sich da nicht mehr leisten.

unsere weiteren spiele:

10 Runde Fr. 06.10.2006, 19:00 FC Wels H

11 Runde Fr. 13.10.2006, 19:00 Union Perg A

12 Runde Sa. 21.10.2006, 16:00 SV Feldkirchen H

13 Runde Fr. 27.10.2006, 19:00 St. Florian A

in allen spielen sollte voll gepunktet werden. feldkirchen ist zwar im moment gut drauf, aber das darf nun kein hindernis sein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

in allen spielen sollte voll gepunktet werden. feldkirchen ist zwar im moment gut drauf, aber das darf nun kein hindernis sein!!!

1236655[/snapback]

ich glaube, das die Wels Partie fast schwieriger wird. Gegen die haben wir nie besonders gut gespielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

anbei ein ausschnitt aus der oön

Bei einem Sieg könnte Grieskirchen die favorisierten Linzer sogar in der Tabelle überholen. "Wir haben auch erstmals die Linzer Fans bei uns zu Gast, stellen daher ein Polizeiaufgebot wie bei einem Championsleaguespiel", sagt Doppelbauer.

nehmt euch auf jedenfall genug zu trinken mit, denn die polizei hat die lokale in grieskirchen angehalten, ihre lokale vor und nach dem spiel geschlossen zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, mittlerweile hoffe ich, das die ausgaben für die polizei nicht umsonst sind. sollen ruhig was zu tun haben, für ihr geld, die herren polizisten...

...wer so provozierend in zeitungen auftritt und solch aktionen startet, wie der sv grieskirchen, muss sich darauf einstellen, das er genau das erreicht, was er "befürchtet".

das es anders auch geht, beweisen jedes jahr aufs neue vereine wie der sv spittal, bad aussee oder zuletzt köflach, die alle freundlich willkommen heissen, die polizei begrüsst einen und hält sich im hintergrund, und ausser bombenstimmung (selbst bei hohen niederlagen wie in spittal) gibts da gar nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das es anders auch geht, beweisen jedes jahr aufs neue vereine wie der sv spittal, bad aussee oder zuletzt köflach, die alle freundlich willkommen heissen, die polizei begrüsst einen und hält sich im hintergrund, und ausser bombenstimmung (selbst bei hohen niederlagen wie in spittal) gibts da gar nichts!

1237901[/snapback]

:clap::clap::clap:

Zum Auswärtsspiel nach Grieskirchen am 30.September um 16:00Uhr, wird mit dem Zug angereist! Näheres gibt es HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites

er war ja nicht einmal dort! hehe

heute befürchte ich ein fades derby mit einem noch faderen 0:0 endstand.  :nope:

1238594[/snapback]

hoffe mal stark dass du nicht recht hast. denn ein unentschieden hilft uns gar nix. wenn wir uns aber so wie in den letzten wochen präsentieren, können wir über einen punkt sogar froh sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...