sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ob es so einen tolles spiel wird, wie beim 4:0 cuperfolg gegen diesen gegner, bezweifle ich momentan!!! ein sieg muß auf alle fälle her. egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ganz klarer sieg unserer mannen. etwas anderes darf es dort nicht geben! ausserdem wird es wohl eine klasse auswärtsfahrt werden. endlich mal wieder mit dem zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Ich denke wenn wir die gegnerischen Freistöße endlich in den Griff bekommen dann sehe ich kein Problem das wir 3 Punkte aus Grieskirchen entführen. War sicher unsere größte Schwäche in den letzten Spielen. ajo, gottseidaunk spielen wir am Samstag und nicht am Freitag wie die unaussprechlichen. Denke der Zug hätte nie Grieskirchen bzw. Schwanenstadt erreicht Werden sich wohl ein paar Obrige wirklich was dabei gedacht haben, die beiden Spiele nicht am selben Tag auszutragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Viel Glück, hoffe auf 3 Punkte. Beim Cupspiel sind die Grieskirchner ja ziemlich "zerlegt" worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Viel Glück, hoffe auf 3 Punkte. Beim Cupspiel sind die Grieskirchner ja ziemlich "zerlegt" worden. 1235087[/snapback] leider befindet sich unsere mannschaft momentan nicht mehr in dieser überform. trotzdem sollte ein sieg gegen die grieskirchner drinnen sein, da hoffe ich auf eine weitere leistungssteigerung, die am letzten freitag ja teilweise auch schon statt fand. ......... 12 punkte ließen endlich wieder einmal den blick nach oben schweifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 es zählt nur ein sieg, ohne jetzt eine serie zu starten kann man schon wieder vor der winterpause an die nächste saison denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 punkte müssen nun wirklich am laufenden band her. sehr viele ausrutscher darf man sich da nicht mehr leisten. unsere weiteren spiele: 10 Runde Fr. 06.10.2006, 19:00 FC Wels H 11 Runde Fr. 13.10.2006, 19:00 Union Perg A 12 Runde Sa. 21.10.2006, 16:00 SV Feldkirchen H 13 Runde Fr. 27.10.2006, 19:00 St. Florian A in allen spielen sollte voll gepunktet werden. feldkirchen ist zwar im moment gut drauf, aber das darf nun kein hindernis sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 in allen spielen sollte voll gepunktet werden. feldkirchen ist zwar im moment gut drauf, aber das darf nun kein hindernis sein!!! 1236655[/snapback] ich glaube, das die Wels Partie fast schwieriger wird. Gegen die haben wir nie besonders gut gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 anbei ein ausschnitt aus der oön Bei einem Sieg könnte Grieskirchen die favorisierten Linzer sogar in der Tabelle überholen. "Wir haben auch erstmals die Linzer Fans bei uns zu Gast, stellen daher ein Polizeiaufgebot wie bei einem Championsleaguespiel", sagt Doppelbauer. nehmt euch auf jedenfall genug zu trinken mit, denn die polizei hat die lokale in grieskirchen angehalten, ihre lokale vor und nach dem spiel geschlossen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 naja, mittlerweile hoffe ich, das die ausgaben für die polizei nicht umsonst sind. sollen ruhig was zu tun haben, für ihr geld, die herren polizisten... ...wer so provozierend in zeitungen auftritt und solch aktionen startet, wie der sv grieskirchen, muss sich darauf einstellen, das er genau das erreicht, was er "befürchtet". das es anders auch geht, beweisen jedes jahr aufs neue vereine wie der sv spittal, bad aussee oder zuletzt köflach, die alle freundlich willkommen heissen, die polizei begrüsst einen und hält sich im hintergrund, und ausser bombenstimmung (selbst bei hohen niederlagen wie in spittal) gibts da gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 das es anders auch geht, beweisen jedes jahr aufs neue vereine wie der sv spittal, bad aussee oder zuletzt köflach, die alle freundlich willkommen heissen, die polizei begrüsst einen und hält sich im hintergrund, und ausser bombenstimmung (selbst bei hohen niederlagen wie in spittal) gibts da gar nichts! 1237901[/snapback] Zum Auswärtsspiel nach Grieskirchen am 30.September um 16:00Uhr, wird mit dem Zug angereist! Näheres gibt es HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 forza grieskirchen. wär ja wirkich die paar km. wert dass ich hinfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 forza grieskirchen. wär ja wirkich die paar km. wert dass ich hinfahre. 1237969[/snapback] schau lieber dast gsund aus Schwanenstadt heim kummst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 schau lieber dast gsund aus Schwanenstadt heim kummst! 1237975[/snapback] er war ja nicht einmal dort! hehe heute befürchte ich ein fades derby mit einem noch faderen 0:0 endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 er war ja nicht einmal dort! heheheute befürchte ich ein fades derby mit einem noch faderen 0:0 endstand. 1238594[/snapback] hoffe mal stark dass du nicht recht hast. denn ein unentschieden hilft uns gar nix. wenn wir uns aber so wie in den letzten wochen präsentieren, können wir über einen punkt sogar froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts