Admira-Parndorf


BertlSF95

Recommended Posts

The King

Gratulation zum Sieg, auch wenn es so ca. der unverdienteste war, den ich seit Jahren (live) gesehen habe. Parndorf war über ungefähr eine Stunde lang die ganz klar überlegene Mannschaft, aber wer sich so blöd anstellt, hat nur eine Niederlage verdient ;)

Habe nicht ganz verstanden, warum die Admira die ganze zweite Halbzeit über so extrem tief gestanden ist - die Viererkette ist kaum noch weiter als bis zum 16er rausgerückt. Dennoch, schöne Tore, morgen fragt keiner mehr danach :yes:

Noch was: Eure Nr. 10 würd ich, wäre ich Admira-Anhänger, einfach nur zum Teufel wünschen - ein Wahnsinn, was das für ein fauler Kicker ist :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg, auch wenn es so ca. der unverdienteste war, den ich seit Jahren (live) gesehen habe. Parndorf war über ungefähr eine Stunde lang die ganz klar überlegene Mannschaft, aber wer sich so blöd anstellt, hat nur eine Niederlage verdient  ;)

Habe nicht ganz verstanden, warum die Admira die ganze zweite Halbzeit über so extrem tief gestanden ist - die Viererkette ist kaum noch weiter als bis zum 16er rausgerückt. Dennoch, schöne Tore, morgen fragt keiner mehr danach  :yes:

Noch was: Eure Nr. 10 würd ich, wäre ich Admira-Anhänger, einfach nur zum Teufel wünschen - ein Wahnsinn, was das für ein fauler Kicker ist  :aaarrrggghhh:

1238405[/snapback]

naja der mekert wenigsens nicht ständig rum - unsere nr. 33 kanns ja auch ganz gut mim rumstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Gratulation zum Sieg, auch wenn es so ca. der unverdienteste war, den ich seit Jahren (live) gesehen habe. Parndorf war über ungefähr eine Stunde lang die ganz klar überlegene Mannschaft, aber wer sich so blöd anstellt, hat nur eine Niederlage verdient  ;)

Habe nicht ganz verstanden, warum die Admira die ganze zweite Halbzeit über so extrem tief gestanden ist - die Viererkette ist kaum noch weiter als bis zum 16er rausgerückt. Dennoch, schöne Tore, morgen fragt keiner mehr danach  :yes:

Noch was: Eure Nr. 10 würd ich, wäre ich Admira-Anhänger, einfach nur zum Teufel wünschen - ein Wahnsinn, was das für ein fauler Kicker ist  :aaarrrggghhh:

1238405[/snapback]

danke für die grats. nett, dass du dir unseren kopf zerbrichst. ich z.b. wiederum bin der meinung, dass randjelovic eine echte verstärkung und bereicherung für die red zack ist. auch die parndorfer sind ja keine kinder von traurigkeit, das zeigt ja schon die rotausbeute, da muss man schon dagegenhalten. schon überhaupt als fussballerisch unterlegenes team. und unglaublich war, wie oft sich die grünen hingelegt und herumgejammert und geschrien haben, um sekunden später wieder herumzulaufen, als ob nie etwas passiert wäre. solche unsportlichen luschen gibts gott sei dank nur im fussball. da nervt es mich aber schon gewaltig. im eishockey wäre das undenkbar.

ansonst muss ich sagen, ein etwas glücklicher sieg. errungen durch tollen kampfgeist, einen überragenden maxl scharrer und einen gut aufgelegten "montewaschl". marco wie immer extrem stark. und: ENDLICH ZU NULL :clap::clap::clap:

noch was: euren trainer würd ich, wäre ich parndorf-anhänger, einfach nur zum teufel wünschen - ein wahnsinn, was das für ein unfähiger trainer ist. (und wir admiraner wissen da von was wir reden.) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
noch was: euren trainer würd ich, wäre ich parndorf-anhänger, einfach nur zum teufel wünschen - ein wahnsinn, was das für ein unfähiger trainer ist. (und wir admiraner wissen da von was wir reden.)  :aaarrrggghhh:

1238922[/snapback]

4 mal Tauschen - so verliert man auch mit einem Sieg!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf jeden fall ein wichtiger Sieg :clap::clap: wenn auch glücklich,Ich habe es auch nicht verstanden warum wir zweite Hälfte so tief Standen,mir kam irgendwie so vor als ob das von unseren Trainern so vorgegeben war ,aber was solls drei Punkte sind es geworden und somit passt's.

Zu Randjelovic muß man schon sagen das er sicher eine verstärkung ist, allerdings wenn er noch ein paar mal so lustlos umtaumelt wie Gestern dann stelle Ich mir schon die Frage ob es nicht besser wäre gleich mit Roman Koller zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
noch was: euren trainer würd ich, wäre ich parndorf-anhänger, einfach nur zum teufel wünschen - ein wahnsinn, was das für ein unfähiger trainer ist. (und wir admiraner wissen da von was wir reden.)  :aaarrrggghhh:

Ahm, ich bin kein Parndorf-Anhänger, ich war einfach nur als neutraler Zuseher, der ein gutes Spiel sehen wollte, im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bei Admira Wacker Mödling kehrte nach der Positivmeldung von der Vereinsseite (Admira wendet Konkurs ab) auch die Spielfreude zurück. Vor allem die Verpflichtung von Markus Scharrer erwies sich als Goldgriff, er erzielte beim 2:0 gegen Parndorf beide Tore.

„Ich denke, dass ich mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft bin, aber dafür wurde ich auch geholt. Die wirtschaftlichen Probleme sind im Verein jetzt erledigt, jetzt heißt es auch in sportlicher Hinsicht erfolgreich zu sein und aus den Abstiegsplätzen heraus zu kommen. Jetzt haben wir einen kleinen Lauf “, freut sich der Mittelfeldspieler bereits auf zukünftige Aufgaben.

Quelle: sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Admira hat am Freitag in der 11. Runde der Ersten Liga den SC/ESV Parndorf in einem schwachen Spiel mit 2:0 (1:0) geschlagen.

Matchwinner war Routinier Markus Scharrer, der mit seinen Treffern in der 31. und 87. Minute das Schicksal der Burgenländer besiegelte.

Admira fehlten sieben Spieler

Die Gäste begannen ambitionierter, und waren in der ersten Hälfte auch feldüberlegen.

Die Admira musste sieben Spieler vorgeben, ging aber mit der guten Nachricht, den Konkurs am Vortag abgewendet zu haben, in das Spiel.

Chancen bis zum Tor Mangelware

Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, das 1:0 muss die Parndorfer Verteidigung auf ihre Kappe nehmen.

Eine weite Flanke von Franz Probst war sehr lange in der Luft, und fand in Scharrer knapp außerhalb des Fünfers ihren Abnehmer. Gegen den Kopfball war Torhüter Andreas Markl chancenlos.

Danach (33.) musste die Admira einmal auf der Linie retten.

Motevaselzadeh mit schöner Vorlage

Nach einigen Halbchancen auf beiden Seiten sorgte Scharrer aus einem Konter (87.) nach Fersler-Vorlage durch Amin Motevaselzadeh für die Entscheidung.

Parndorf hält in der Fremde somit bei einem Punkt, die Admira bleibt zum dritten Mal in Folge ungeschlagen.

Quelle: sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.