Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2006 Eines hab ich auch noch gefunden: Der Parkplatz auf der HOWA, ziemlich voll. Scheinbar gab es damals nur eine Autotype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2006 Und eines im Gegensatz zum vorigen, junges Bild. D.h. eigentlich auch schon wieder alt. Die alte Arena, damit wir sie nicht ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2006 DDie alte Arena, damit wir sie nicht ganz vergessen 1245264[/snapback] ja ewig schad drum ists um die alte arena. ärger mich immer noch über den sinnlosen stahlrohr-wahnsinn. aber in der bundesliga bekommen wir dann eh eine neue südtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2006 das holztribünen bild ist super. schad das ich das gerade nicht mehr live gesehen habe. noch eines: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Oktober 2006 picture4you ist auch wieder zurück und hat die Bilder von Eisenstadt online Eins davon: http://www.picture4you.at/ostliga0607/eisenstadtvienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2006 Picture4you hat Bilder vom Wochenende (FVFC 1894-Rapid Amas) online http://www.picture4you.at/ostliga0607/viennarapidamateure/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2006 noch zwei alte bilder für nostalgiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2006 Picture4you hat die Würmlabilder online: http://www.picture4you.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. Oktober 2006 Picture4you hat die Würmlabilder online: http://www.picture4you.at/ 1258720[/snapback] Wo ist der schwarze Anzug Hr. Trainer Fuka schaut bei dieser Umarmung minder begeistert drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2006 Wo ist der schwarze Anzug Hr. Trainer 1259065[/snapback] In der Reinigung Aber wie wir bei M.D. lesen, meint Drazan, " Schau, im Prinzip is wuarscht, mia san jetzt Erster,". Also hat scheinbar auch der Dresscode seinen Zauber verloren, weil´s wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 16. Oktober 2006 Fragen an die Vienna Experten: a) Die Vienna Geschichte suggeriert, dass die Vienna schon einmal einen Platz in der Nähe auf der hohen Warte hatte. War dieses Rekordspiel mit 75.000 Zusehern daher auf einem anderen Platz? b) Stammt das Foto von diesem "anderen" Hohe Warte Platz? Oder vom heutigen? c) oder gab es gar nie einen anderen Hohe Warte Platz`? mit Dank, amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2006 Das ist alles derselbe Platz, die alten Fotos und die neuen. Wo früher 90.000 Zuschauer waren, ist heute halt großteils Gstättn. Anfang der Dreißiger waren wir Mitropacupsieger und Österreich Erster in der Weltrangliste - und heute gurken wir in der dritten Liga eines drittklassigen Landes herum - alles klar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) amano: mit anderen platz meinst du vielleicht einen der noch älteren plätze der vienna, die ja schon einige jährchen am buckel hat. die kugler oder kreindlerwiese oder den platz wo heute das bad ist. die 90.000er kapizität erreichte die hohe warte mit dem umbau 1921 (bis heute das selbe stadion - zumindest mehr oder weniger). davor gabs nie mehr als 11.000 zuschauer. ganz ausführlich steht alles da: http://viennaspride.pips.at/kwl/pages.php?...3/08/15/2876370 bearbeitet 17. Oktober 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) ok, das bild passt net ganz hier rein, aber so ein support wär auf der natürtribüne einmal cool (platz hätten wir ja genug..) aber ich glaub das erlebe ich nimma bearbeitet 20. Oktober 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) aber ich glaub das erlebe ich nimma 1264595[/snapback] Stell Dir im folgenden Bild alles ein bisschen größer vor und geht schon Ist zwar nicht die Arena auf der HOWA sondern die "Arena" von Würmla (hab ganz vergessen, dass ich noch Bilder vom Wochenende in der Kamera hatte) bearbeitet 20. Oktober 2006 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts