Der Blau-Gelbe Geschichtsthread


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zwei Zeitungsartikel hab ich auch gefunden.

Das eine zeigt Christian Friesenegger im Jahre 2002 beim Abklatschen und das zweite (sorry Dr.Pepper, aber damals hast sicher eh zu uns geholfen :) die Cuppleite von Rapid.

post-5867-1209831028_thumb.jpg

post-5867-1209831086_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So und hier noch Europacupimpressionen, glaub aus dem Jahre 1989 (gegen La Valetta und Olympiakos Piräus.

ah die gestreiften stutzen :love:

da war ich life im stadion, ja ja da waren wir noch wer. :schluchz:

übrigens Olympiakos Piräus ist damals irrtümlich ins hanappi st. gefahren weil sie uns verwechselt haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Und da ich heute leider für Jonny Rainbow die Presslerwiese nicht fotografieren kann, hier ein paar Bilder auf alten Viennazeiten.
:heul:
hasenkopf
:love:

bilder und zeitungsauschnitte(femfan, geronimo) sind trotzdem sehr nett :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:heul:

Ich hätte gern, kannst es mir glauben. Hab gehört die Presslerwiese ist zwar eine ansonsten sehr schöne Sportanlage, aber das Spielfeld nach wie vor ein Krautacker.

Ich war glaub ich das letztemal vor ca. 5 Jahren dort und puncto Spielfeld hat sich offensichtlich nichts geändert. Mika kann uns vielleicht mehr sagen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@ Fem Fan

hast du vielleicht den krone artikel nachdem der abstieg aus der red zak besiegelt war.

war ziemlich groß ich glaube über zwei seiten, da ging es um den niedergang der tradition und so... :ratlos:

Nein hab ich nicht, wie gesagt Zeitungsartikel hab ich sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil wir Sonntag nach Würmla fahren, hier aus einem Vienna Forever aus dem Jahre 1996 Hans Slunecko im Viennadress.

Übrigens jener Herr neben Dokupil auf einem Bild weiter oben, den ich gestern noch nicht benennen konnte, ist Alfred Drabits.

post-5867-1210004764_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und weil Chrimi von der Cupwuchtbrumme (den Ausdruck hab ich auch noch nicht gehört :) )des Gutlederers gesprochen hat, hier ein Bild aus dem Jahre 1998 (so sieht Doktor Pepper gleich ein paar Dressen von früher).

post-5867-1210005412_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.