Champions League - 2.Spieltag


Gigi

Recommended Posts

Meiner Meinung nach hatten die Hamburger auch nie den Funkebn einer Chanceweiterzukommen, denn ohne VdW sind sie einfach nur eine Durchschnittsmannschaft!....

1234801[/snapback]

das stimmt schon - aba ich war beim spiel gg. arsenal schwer beeindruckt vom HSV. und wenn sie gestern auch nur annähernd so gespielt HÄTTEN, wäre 1 wenn nicht sogar 3 punkte drinnen gewesen...

und, sie sollten sich nicht so auf van der vaart verlassen, denn der ist ständig verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

carlos hats wieder mal geschafft sein Können zu zeigen :laugh:

ich frag mich auch warum man nicht in einen konstant spielenden durchschnittlichen goalie investieren kann, und hörts auf ihn mit manninger zu vergleichen, carlos ist welten von ihm entfernt

naja, mit 1 punkt konnte man sowieso nicht rechnen aber man kann halt nicht sagen wie's wohl ausgegangen wäre wenns zur HZ 0:0 steht, extrem schlechter zeitpunkt gewesen das 0:1, lyon hatte ja davor nicht wirklich die großen chancen, aber jetz is auch schon wurscht

ghionea muss wohl carlos sein größter fan sein, der blick gestern nach dem 0:1 richtung carlos und wie er ihn zammengschrien hat letztes jahr nachdem er zum 10ten mal unsicher reagiert hat im spiel gegen boro sagen wohl alles :lol:

insgesamt ein eher langweiliger spieltag, keine besonders schönen tore dabei gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kann mir eigentlich wer sagen, warum Boris Becker bei Premiere als "Premiere-Experte" bei den Champions-League-Übertragungen eingesetzt wird :???:

1235418[/snapback]

das frage ich mich allerdings auch schon länger - hat absolut keine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ich erinnere mich noch an letzte Uefa-Cup Saison...

Es muss doch in Rumänien einen Towart geben, der jung und billig ist!

Eigentlich könnte man wirklich jeden ins Tor stellen, schlimmer als mit diesem Fernandez gehts nimmer!  :nein:

1234253[/snapback]

Ich habe mich auch gleich an seinen "ruhmreichen Auftritt" :D gegen Boro zurückerinnert...

Ein Wahnsinn !!! :eek: Da dachte man bei Steaua hat man nach diesem mehr als unglücklich verlaufenden Spiel reagiert und erkannt, daß sie ein gewaltiges Torhüterproblem haben und siehe da - der Fliegenfänger, der höchstens Landes- oder viell. Regionalliga-Niveau (und da bin ich mir nicht sicher... :betrunken: ) hat, läuft heuer sogar in der CL auf :wos?::nein:

Schade für die junge Steaua-Truppe (Durchschnittsalter: 24 Jahre ;) ) - bis zum 1:0-Geschenk des Keepers hat sich Lyon sehr schwer getan. Die Franzosen waren zwar optisch überlegen, weil die Rumänen zu defensiv standen u. nichts riskierten, aber Chancen waren dennoch Mangelware. Nach dem 1:0 taten sie sich viel leichter und schaukelten das Spiel locker heim...

Tja. Erneut dumm gelaufen für Rumäniens Meister, kann man da nur sagen - hoffentlich sind die Funktionäre jetzt gescheiter und haben endgültig erkannt, daß dem talentierten jungen Team ein guter Keeper fehlt... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich habe mich auch gleich an seinen "ruhmreichen Auftritt" :D  gegen Boro zurückerinnert...

Ein Wahnsinn !!! :eek: Da dachte man bei Steaua hat man nach diesem mehr als unglücklich verlaufenden Spiel reagiert und erkannt, daß sie ein gewaltiges Torhüterproblem haben und siehe da - der Fliegenfänger, der höchstens Landes- oder viell. Regionalliga-Niveau (und da bin ich mir nicht sicher... :betrunken: ) hat, läuft heuer sogar in der CL auf :wos?::nein:

Schade für die junge Steaua-Truppe (Durchschnittsalter: 24 Jahre ;) ) - bis zum 1:0-Geschenk des Keepers hat sich Lyon sehr schwer getan. Die Franzosen waren zwar optisch überlegen, weil die Rumänen zu defensiv standen u. nichts riskierten, aber Chancen waren dennoch Mangelware. Nach dem 1:0 taten sie sich viel leichter und schaukelten das Spiel locker heim...

Tja. Erneut dumm gelaufen für Rumäniens Meister, kann man da nur sagen - hoffentlich sind die Funktionäre jetzt gescheiter und haben endgültig erkannt, daß dem talentierten jungen Team ein guter Keeper fehlt... :smoke:

1235433[/snapback]

Andere Leute, wie ich, würden jetzt sagen, "auf den Boden der Tatsachen" zurückgebracht :feier:

Nene, hab das Spiel nicht gesehen aber Lyon ist schon besser als Steaua und da geh ich auch von nem Sieg aus.

Man sollte die Rumänen auch nicht zu übertrieben hochjubeln. Wenn in Deutschland die Punkte letzte Saison nur durch 3 (Bayern, Bremen, Schalke) geteilt worden wären, wärens auch ne gerade wenige Pnkte :busserl:

Wollma scho a bisserl realitstisch bleiben danke. Trotzdem noch viel Glück beim Deutschland abfangen in der 5-Jahreswertung an die Rumänen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.