GAK - Austria


para

Recommended Posts

Contrarian
immerhin schafft er es, die mannschaft trotz vieler verletzungen und der tatsache daß leistungsträger immer schnell abgegeben werden, einigermaßen beisammen zu halten. bzw. sind die jungen bei euch auch nicht ganz so schlecht integriert.

und den  :hää?deppat?: kannst dir künftig schenken.

1233234[/snapback]

Im Endeffekt sind mit Mattersburg, Tirol & Altach drei Vereine vor uns die keineswegs einen besseren Kader haben - nur durch die veritable Krise bei den Wiener Vereinen und den 3 Strafpunkten bei Sturm siehst net ganz so schlimm aus. Wenn wir net bald in die Puschen kommen und ein stimmiges System gefunden wird sind wir vor Weihnachten noch direkt im Abstiegskampf. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ob die wirklich keinen besseren kader haben wage ich zu bezweifeln. zumindest haben sie spieler die alleine ein spiel entscheiden können!

bez. lars:

das svetits net gut auf den lars zu sprechen ist war eh schon immer so, aber es gab bis jetzt keinen grund ihn zu feuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also ob die wirklich keinen besseren kader haben wage ich zu bezweifeln. zumindest haben sie spieler die alleine ein spiel entscheiden können!

1233285[/snapback]

Ja die Altach Einkäufer haben ganze Arbeit geleistet - im Kollektiv wenn sich der Gak mal ohen großes Verletzungspech :allaaah: einspielt sollten wir schon besser sein.

Immerhin bleibt uns Stinkels fürs Match erhalten ein schöner Pluspunkt fürn Gak :finger:

Hoff auf ein kräftiges Lebenszeichen :augenbrauen: nach dem Lehrreichen 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Im Endeffekt sind mit Mattersburg, Tirol & Altach drei Vereine vor uns die keineswegs einen besseren Kader haben - nur durch die veritable Krise bei den Wiener Vereinen und den 3 Strafpunkten bei Sturm siehst net ganz so schlimm aus. Wenn wir net bald in die Puschen kommen und ein stimmiges System gefunden wird sind wir vor Weihnachten noch direkt im Abstiegskampf.  :nervoes:

1233281[/snapback]

eure situation bzw. euer tatsächlicher stand ist in der tat momentan sehr schwer einzuschätzen.

ich glaube den umständen entsprechend aber schon, daß ihr mit ls einen trainer habt, der noch einigermassen etwas aus der mannschaft rausholen kann.

mit einem trainer á la schinkels trau ich mich zu behaupten, daß auch der gak in den nächsten runden erbärmlich absacken würde.

vom kader her seid ihr sicher nicht die schlechteste, aber meiner meinung mitunter unbeständigste mannschaft (neben der austria u.a.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weiß nicht was du willst. der söndergaard macht bei euch eine hervorragende arbeit und so mancher violetter (mich inklusive) würde für ein comeback am verteilerkreis viel geben.

1232506[/snapback]

was ich mit "cool" eigentlich gemneint hab, ist, dass söndergaard zu umgänglich und introvertiert ist. er ist einfach zu "nett", ums mal vereinfacht auszudrücken. die spieler brauchen in gewissen situationen einfach jemanden der ihnen in der arsch tritt und sie auf den boden der realität zurück holt, jemanden zu dem sie aufschauen und vor dem respekt haben!

das LS ein schlechter trainer ist glaub ich auch nicht, ganz im gengenteil...

...nur die oben genannten eigenschaften besitzt er nicht, und deshalb: einfach zu "cool"!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich bin mir sicher das das der erste Auswärtssieg wird. Sorry GACK  8P

0:2

1237596[/snapback]

der user, der bald seinen usernamen ändern wird müssen, provoziert wieder, als ob er nix besseres zu tun hätte.

:knife:

ich tippe auf ein unentschieden bzw. einen knappen sieg des gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kaum wird wieder mal ein spiel gewonnen (legia) ist die pappn wieder sooooo weit auf! :hää?deppat?:

1237992[/snapback]

trotzdem steht jetzt die austria im moment besser da-mehr selbstvertrauen haben sie sicher...

hoffe trotzdem auf mindestens 1 punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich vertraue unsere Burschen weil sie mental sicher besser drauf sind

- die Austria war schon lange nicht mehr so weit hinten in der Tabelle

damit müssen die erst einmal fertig werden ( Europacup hin oder her)

2:0 für uns Tore: Egal- darf ein jeder :

:clap: clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
kaum wird wieder mal ein spiel gewonnen (legia) ist die pappn wieder sooooo weit auf! :hää?deppat?:

1237992[/snapback]

Der User Mila hat immer derartig peinliche Meldungen drauf. Fühl dich nicht gleich verfolgt.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.