Jump to content
cpa

Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Datum, Uhrzeit: So, 01.10.2006, 15:30 Uhr
Spielort: Tivoli Neu
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Lambert Andreas
2. Assistent: Buch Raimund
Beobachter: Hager Josef

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krassnitzer der Schiri... gute Wahl.

nach dem 2:1 sicher eine Mannschaft, die zu schaffen ist.

Tirol schaffte zwar ein 1:1 gegen Rapid, aber die sind derzeit ja nicht besonders erfolgreich, bis auf das Unentschieden gegen Salzburg vor 2 Wochen

Glaube an einen 1:0 oder 2:1 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

erwarte mir einen sieg. Innsbruck ist für uns ein guter boden, genauso wie Graz für Innsbruck, siehe ergebisse heuer und letztes jahr.

1232014[/snapback]

Jap und ich hoffe das Innsbruck diese Serie als erstes knacken kann... :D

Wird ein schweres Spiel aber ich sehe die Chancen bei 50:50. Es ist ja einiges anders seit dem letzten Jahr - vor allem die Trainer.

Mein Tipp: Ein knappes 3:1 für Wacker wobei das dritte Tor erst am Ende des Spiels in einer Drangperiode der Grazer fällt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

4:1 für tirol

sind derzeit viel stärker als sturm

1236582[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Um sensationelle 2 Unentschieden stärker!

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

4:1 für tirol

sind derzeit viel stärker als sturm

1236582[/snapback]

das war letztes wochenende und nicht in tirol sondern in altach... :winke:

und was sonst nicht stimmt, weißt du wohl selber am besten... :p

Edited by VonZorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Foda hat in Tirol die Qual der Wahl

Gute Nachrichten für Sturm-Trainer Franco Foda vor dem Gang zu Wacker Tirol. Thomas Krammer und Christoph Leitgeb meldeten sich wieder fit. Zusätzlich ist auch Ronald Gercaliu nach seiner Sperre wieder dabei und auch Bojan Filipovic ist wieder einsatzfähig. Foda hat also die Qual der Wahl, kann personell aus dem Vollen schöpfen, denn auf der Verletztenliste steht nur Langzeit-Ausfall Jürgen Säumel.

kleine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...