Recommended Posts

hold your colour

Anscheinend funktioniert das nicht , weil jede PS3 die Daten individuell verschlüsselt..... Sehr super.

So is es!

Die PS3 hat einen eigenen Chip, der die ganzen Daten verschlüsselt.

Wenn du wirklihc einen YLOD hast, dann wirst du nicht mehr an die Daten rankommen. Ich nehm an, du hast mittlerweile schon wieder probiert sie aufzudrehen oder?

Im Normalfall sollt ja eh "nur" ein oder 2 aktuelle Spielstände verloren gegangen sein oder?

Wemma da andere Daten raufhaut sollte man sowieso immer wieder ein Backup machen, genauso wie beim PC. Business as usual.

Übrigens hab ich eine PS3 Slim in sehr gutem Zustand mit Garantie und Spielen und Controller zu verkaufen, wenn du Interesse hast, kannst mir ja einen PN schreiben :winke:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ja is jetzt nicht soo tragisch, spiel ich halt Oblivion und Fallout 3 nochmal von vorn, wär halt schön gewesen.

Prinzipiell ging es ohnehin nur um die Spielstände, andere Daten waren eh nicht drauf.

Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen wenn möglich mit Garantieverlängerung, aber die Preise sind ja seit monaten einzementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja is jetzt nicht soo tragisch, spiel ich halt Oblivion und Fallout 3 nochmal von vorn, wär halt schön gewesen.

Prinzipiell ging es ohnehin nur um die Spielstände, andere Daten waren eh nicht drauf.

Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen wenn möglich mit Garantieverlängerung, aber die Preise sind ja seit monaten einzementiert.

Ich kenn das, meine is kurz vor Ende bei AC2 eingangen. Die Preise stagnieren jetzt schon über ein halbes Jahr, weiß nicht ob sich da noch viel tut, "günstige" sind ab 270 erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein hat man eindeutig nicht.. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Slim noch heißer wird als die Fette.

Weiß nicht ob sie deswegen anfälliger is, aber ich würd auf jeden Fall vorsorgen bzw. hab das scho gmacht.

Is nämlich ziemlicher ärgerlich wenn mitten während einer Bluray oder eines Spiels mal die ~250€ Konsole den Geist aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Paar Möglichkeiten:

Weniger Rauchen

mehr Lüften

besseren Platz für die Playsi wählen(weg von anderen Wärmequellen, rundherum und besten falls auch unten viel Freiraum)

Playsi aufstellen

nicht unnötig rennen lassen

im Notfall manuell kühlen

Ventilator drauf richten

Lüftungsöffnungen regelmäßig reinigen

Lüfter nachrennen lassen

Hab die Zaus bei mir auf so Art Stelzen gstellt, werd dann nachher a Bild reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habs so wie im Anhang.. einfach paar "Stelzen" gebaut, oben hab ich mir dann noch Schaumstoff eingebildet und dann drauf die PS3. Vorher is sie einfach am Holz gestanden, welches schon von unten durch den Receiver erhitzt wurde.

Wies 35°C+ gehabt hat, hat sich meine auch 1-2 Mal aufgehängt bzw. ausgeschaltet.. da is ma scho das Muffensausen gekommen.. hat sich dann nicht mehr gscheit einschalten lassen. Am nächsten Tag noch einmal probiert und hat wieder funktioniert.

Obs nötig is oder nicht muss jeder selber wissen. Man darf aber nicht vergessen, dass die PS3 auch eine Art PC is nur viel kleiner verpackt...Damit Sony wieder besser verkauft, is halt a Slim rausgekommen, die noch heißer wird.. denen kanns ja wurscht sein.

edit: aja und sie sollte natürlich nicht am Boden stehen, so wie auch ein TV-Receiver, weil der Staub und Dreck dort noch schneller zuschlägt.-

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes problem:

Ps3 ist über wlan im inet - nur leider wird die ps3 bei updates immer gekickt, bzw bricht der download ab! Sprich ich kann keine updates saugen, etwas blöd!!!

Hat wer tipps!? Denk ich muss was am router anpassen, aber kein plan was!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Folgendes problem:

Ps3 ist über wlan im inet - nur leider wird die ps3 bei updates immer gekickt, bzw bricht der download ab! Sprich ich kann keine updates saugen, etwas blöd!!!

Hat wer tipps!? Denk ich muss was am router anpassen, aber kein plan was!!!

kannst so mit der ps3 ins internet gehen übern browser?

hab mal ein super problem gehabt, hab mir PAIN gekauft im PSN Store --> download fehlgeschlagen und die euros für den download waren futsch, anruf und email beim ps support war dermaßen für den ***** dass ich mir sicher nie mehr was dort kaufen werde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ärgste ist ja dass es im dt. Store ein 3D Demo Paket gibt, kostet aber 30 €, im US-Store ist es allerdings kostenlos, daraufhin hab ich einfach einen neuen Account mit US-Wohnsitz angelegt und schon hat ich die Demos, sowieso eine Frechheit warum die sogar für Demos Geld kassieren wollen :huh?deppat?:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das ärgste ist ja dass es im dt. Store ein 3D Demo Paket gibt, kostet aber 30 €, im US-Store ist es allerdings kostenlos, daraufhin hab ich einfach einen neuen Account mit US-Wohnsitz angelegt und schon hat ich die Demos, sowieso eine Frechheit warum die sogar für Demos Geld kassieren wollen :huh?deppat?:

hab einen US und einen Japan Account zusätzlich zu meinem normalen österreichischen :augenbrauen: beim japan account gibts wiederrum oft andre demos wie bei der europ und der us version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst so mit der ps3 ins internet gehen übern browser?

hab mal ein super problem gehabt, hab mir PAIN gekauft im PSN Store --> download fehlgeschlagen und die euros für den download waren futsch, anruf und email beim ps support war dermaßen für den ***** dass ich mir sicher nie mehr was dort kaufen werde....

Ja das prob ist nur wenn ich downloade!!! Glaub der router blockiert da was!! Hab schon die halbe welt zergoogelt aber keine lösung gefunden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag