Recommended Posts

hold your colour

Mafia II & Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition vorbestellt.

Zu AC Brotherhood:

Falls wen interessiert, in der Limited Codex Edition sind exklusiv enthalten:

- Renaissance Sammlerbox mit:

• Karte von Rom

• Lineage DVD

• Exklusiver Codex

• Bonus DVD und Spiel-Soundtrack

• Multiplayer Charakter-Karten

- Exclusive In-Game-Inhalte:

• zwei exklusive Singleplayer Karten (Aqua Gear und Trajan Market)

• zwei exklusive Multiplayer Charaktere (Harlekin und Offizier)

...und weitere geheime Inhalte ^^

UND man erhält einen Beta-Tester-Key, sprich man kann das Spiel paar Wochen vor dem Release schon spielen/testen.

Is übrigens nicht Assassin's Creed 3, sondern nur eine Storyfortsetzung zum 2. Teil, welche in Rom stattfinden wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu AC Brotherhood:

• Karte von Rom

• Lineage DVD

• Exklusiver Codex

UND man erhält einen Beta-Tester-Key, sprich man kann das Spiel paar Wochen vor dem Release schon spielen/testen.

Is übrigens nicht Assassin's Creed 3, sondern nur eine Storyfortsetzung zum 2. Teil, welche in Rom stattfinden wird.

Wo hast du bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hats vor nichtmal einen Monat um rund 65 Euro bei amazon zum Vorbestellen gegeben. Inklusive kostenlosem Versands.

Ich werd dann 2 oder 3 Monate nach Release wieder bei einer Complete Edition, inklusive der gesamten DLCs, um 23 Euro in England zuschlagen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

HAts vor nichtmal einen Monat um rund 65 Euro bei amazon vorbestellen können. Inklusive kostenlosem Versand.

Wirklich?

Kann ich mir schwer vorstellen, da jetzt noch immer kein Preis dabei steht bzw. es nicht mal zum vorbestellen verfügbar is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich?

Kann ich mir schwer vorstellen, da jetzt noch immer kein Preis dabei steht bzw. es nicht mal zum vorbestellen verfügbar is :ratlos:

Na lügen werde ich...

http://konsolenschna...n-vorbestellen/

http://www.couchjock...ition-ab-e5499/

Sie war dann später wieder für 89 Euro drinnen, das wird wohl dann auch der Preis bei amazon werden. Ich weiss bis heute nicht wieso man bei game4game bestellt, sind meistens unter den teuersten Anbietern im deutschsprachigen Raum, zum selben Preis gibts die Sachen auch meistens am Releasetag beim Saturn oder Mediamarkt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na lügen werde ich...

Sie war dann später wieder für 89 Euro drinnen, das wird wohl dann auch der Preis bei amazon werden. Ich weiss bis heute nicht wieso man bei game4game bestellt, sind meistens unter den teuersten Anbietern im deutschsprachigen Raum, zum selben Preis gibts die Sachen auch meistens am Releasetag beim Saturn oder Mediamarkt.

na bei dir weiß ma net

Schas und i habs verpasst :aaarrrggghhh:

Naja hab mir dort auch noch ein Buch bestellt, außerdem war bei der billigen Version bei amazon anscheinend kein Beta Key dabei, also eh uninteressant für mich.

@Saturn & Media Markt, sind die Spiele meistens teurer als anderswo, außerdem hast du anscheinend den Teil mit Beta key überlesen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Na lügen werde ich...

stimmt kann das nur bestätigen... Habe dort mal des Fifa bestellt und es kam 2 Tage nachn Release und kostete mehr(letzteres bin ich mir ned ganz sicher). Jedenfalls kaufe ich mir das spiel lieber im Laden bevor ich es wieder zu spät erhalte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bei dir weiß ma net

Na eh, hab ja auch soviel zu gewinnen, wenn ich hier lustig drauflos lüg...

Naja hab mir dort auch noch ein Buch bestellt, außerdem war bei der billigen Version bei amazon anscheinend kein Beta Key dabei, also eh uninteressant für mich.

@Saturn & Media Markt, sind die Spiele meistens teurer als anderswo, außerdem hast du anscheinend den Teil mit Beta key überlesen

Betakey gibts bei jeder Codex Edition, auch beim Preisfehler von amazon....

Bei der Mediamarkt/Saturngruppe wirst wahrscheinlich wirklich keinen Betakey kriegen, nur teurer als die UVP bei game4game sind sie auch nicht, bei Blockbustern kriegst es meistens sogar billiger (GTA4 am Releasetag etwa um 49.90 beim Saturn, Uncharted 2 auch um 5 Euro billiger als bei amazon). Und wennst eine Preissuchmaschine bedienen könntest hättest bei deiner Bestellung auch noch einige Euro sparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Betakey gibts bei jeder Codex Edition, auch beim Preisfehler von amazon....

Bei der Mediamarkt/Saturngruppe wirst wahrscheinlich wirklich keinen Betakey kriegen, nur teurer als die UVP bei game4game sind sie auch nicht, bei Blockbustern kriegst es meistens sogar billiger (GTA4 am Releasetag etwa um 49.90 beim Saturn, Uncharted 2 auch um 5 Euro billiger als bei amazon). Und wennst eine Preissuchmaschine bedienen könntest hättest bei deiner Bestellung auch noch einige Euro sparen können...

bei deinem 2. link steht was anderes

Bei Amazon kann man momentan die “Limited Codex Edition” von “Assassin’s Creed: Brotherhood” vorbestellen. Im Vergleich zur normalen Version verzichtet man zwar auf den Beta-Key, bekommt dafür aber eine wirklich schicke Edition, über die sich Sammler freuen dürften.

wie gsagt mm und saturn bringen mir nix wenn ich die beta spielen will, übrigens würd ich so spiele eher beim libro kaufen, glaub dort sinds noch billiger, zumindest wars bei RDR so, als amazon paar tage zu spät geliefert hat.. hab ichs ma halt daweil beim libro gekauft.

jo du mich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu AC Brotherhood:

• Karte von Rom

• Lineage DVD

• Exklusiver Codex

Außer den In-Game-Inhalten kein Grund für mich warum ich da mind 30€ drauflegen sollte. Aber auf den MP-Part freue ich mich jetzt schon. Wenn man das so gut umsetzt, wie es bis jetzt klingt dann werde ich mit diesem Spiel enorm viel Zeit verbringen.

Vorerst aber steigt die Vorfreude auf Mafia 2.

Releaseliste der Spiele, die ich mir wohl 100%ig holen werde:

Mafia 2: 27.8.

Fifa 11: 30.9.

CoD Black Ops: 9.11.

Brotherhood: 18.11

Dazu käme noch The Force Unleashed 2, welches Mitte Oktober erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei deinem 2. link steht was anderes

Bei Amazon kann man momentan die "Limited Codex Edition" von "Assassin's Creed: Brotherhood" vorbestellen. Im Vergleich zur normalen Version verzichtet man zwar auf den Beta-Key, bekommt dafür aber eine wirklich schicke Edition, über die sich Sammler freuen dürften.

Bei amazon kriegst du bei JEDER Vorbestellung ich wiederhols nochmal gerne für dich : bei JEDER Vorbestellung den Beta Key, da kannst dich jetzt noch so sehr winden.

Da will man dir helfen ein bissl Geld zu sparen und dann bist erst wieder nur bockig wie ein kleines Kind.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was is "The Force Unleashed 2"? is des Star Wars? Schaut ganz nett aus, mit welchen Spielen kann man das vergleichen?

May Payne kommt übrigens auch noch dieses Jahr raus, falls das für dich interessant is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag