Recommended Posts

Es ist ganz einfach logisch:

An diesem Spiel wurde 5 Jahre (!) lang gearbeitet und entwickelt. Gran Turismo 4 war für damalige Verhältnisse schon extrem genial.

Lies dir mal durch, was es im 5er alles gibt:

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d13870.html

Dazu noch die Bilder und Trailer ... - Dieses Spiel wird der Hammer! Da bin ich sicher. :augenbrauen:

ein grund mehr, die ps3 zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß man schon wann genau das Update für das Abspielen von 3D-Blu Rays kommt?

war da nicht schon eines? oder war das nur für spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

An diesem Spiel wurde 5 Jahre (!) lang gearbeitet und entwickelt. Gran Turismo 4 war für damalige Verhältnisse schon extrem genial.

Dazu noch die Bilder und Trailer ... - Dieses Spiel wird der Hammer! Da bin ich sicher. :augenbrauen:

Grafik wird sicher besser, MUSS auch so sein bei einem neueren Teil.

So viele Autos und Strecken sind auch super, nichts destro trotz is die steuerung das wichtigste bei einem Rennspiel und da mach ich mir lieber selber ein Bild.

Aber um dich zu korrigieren, von mir aus wird es das beste RENNspiel bis dahin.

War nur für Spiele, aber noch in diesem Jahr soll auch ein Update für die Filme kommen

Die Firmware für 3 D Blu Rays sollt im September kommen... bringt aber logischerweise auch nur was mit 3 D Fernseher.

frage eines laien: wie schautsn aus mim regelmäßigen bluray filme schaun, auf der ps? hats da nicht mal gheissen, dass der laser im laufwerk ziemlich schnell hin wird? :ratlos:

Ich glaub(!) die Linse geht durch Verunreinigung meier, das kann man natürlich fördern indem man oft die CDS/DVDS/BluRays wechselt/einlegt. Glaub net dass da an Unterschied zw. Blurays und Spielen gibt.

Aber das Problem existiert definitiv noch immer.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Firmware für 3 D Blu Rays sollt im September kommen... bringt aber logischerweise auch nur was mit 3 D Fernseher.

Klingt logisch, hab ja auch einen :D

@ Laser

Naja mal schauen wie lang das Ding hält, zumindest hab ich 2 Jahr Garantie drauf

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

TAUSEND (!!!!) autos und sogar die top gear-teststrecke....wird zu 100% vorbestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na bin ich froh das bei mir derzeit nur assassins creed im laufwerk ist :D

I oder II ? Ich glaube ich bin soziemlich der einzige Spieler auf der Welt dem der 1. Teil besser gefallen hat als der 2. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I oder II ? Ich glaube ich bin soziemlich der einzige Spieler auf der Welt dem der 1. Teil besser gefallen hat als der 2. :betrunken:

Bei ihm ists der 2. Was allerdings an der montonen Hupferei aus Teil 1 besser sein soll, als der relativ abwechslungsreiche und spannende 2. Teil musst mir erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag