Berni - Geschrieben 16. Juli 2010 Activision bringt im Herbst das neue James Bond Game auf den Markt :allaaah: James Bond - Blood Stone Für mich wohl das Game des Jahres http://www.youtube.com/watch?v=SQ4A98FTQXY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. Juli 2010 Falsches Topic aber nur dieses Activison Bond Game kann gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juli 2010 Das Angebot gilt jetzt, da heute die Lieferung gekommen ist. Bevorzugt wird der Verkauf als Paket, wenn sich bis Montag kein Abnehmer findet, dann wirds einzeln verkauft ! Zur Erinnerung: -> termeister wollte die Fernbedienung -> little_beckham wollte Illuminati -> ich wollte The Dark Knight Wobei du meine und termeisters Lieferung gemeinsam verschicken kannst, da der Typ eh ständig bei mir ist und mir mein Bier wegsauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Prince of Persia is sehr leiwand (spiel noch den Vorgänger vom Aktuellen -> vergessene Zeit), ab und zu bei den Gegnern ein wenig zaach, aber da bin ich vl. auch noch zu schlecht... aber die ganze Hüpferei, Schwingerei und Lichtkeime sammeln macht echt Spaß! edit: wann genau kommt des james bond spiel raus? bearbeitet 19. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Ein kleiner Vorgeschmack auf das beste Rennspiel aller Zeiten, welches am 02.11. erscheint: Gran Turismo 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2010 beste Rennspiel aller Zeiten Was machst das Spiel besser als zB NFS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Was machst das Spiel besser als zB NFS ? Jahrelange Entwicklung, ein wirklich realistisches Fahrverhalten der einzelnen Autos, über 1000 Autos, ein Umfang von gigantischem Ausmaß (24-Stunden-Rennen, Rallys, Nascar-Serie, ...), die beste Grafik aller Zeiten, etc. Gran Turismo 5 ist ein echter Rennsimulator, wohingegen fast alle NFS-Teile (mit einer kleinen Ausnahme: Shift - aber auch kein Vergleich zu GT5) lediglich Arcade-Racer sind/waren und mit einer Rennsimulation nicht zu vergleichen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2010 wirklich realistisches Fahrverhalten der einzelnen Autos Gran Turismo 5 ist ein echter Rennsimulator Also das haben schon Teil 1-4 Behauptet, im Endeffekt biste gegen Leitplanken oder Fahrzeuge geknallt um zu überholen oder was auch immer, tolle Simulation. Der Rest könnt allerdings stimmen. Aber nen RennSIMULATOR hab ich seit der Grand Prix Serie keinen mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 Aber nen RennSIMULATOR hab ich seit der Grand Prix Serie keinen mehr gesehen. Mah die alten Zeiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem Spiel jemals so viel geflucht (wobei eine FIFA WM 2010-Partie gg. averell vor einiger Zeit wohl dicht dran war ) habe wie damals bei Grand Prix Legends. Bockschwer und stellenweise so richtig frustrierend, aber aufhören war für mich unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab 1 Jahr gebraucht um ohne Fahrhilfen eine Qualirunde hinzulegen bei der ich nicht 10 Sek Rückstand auf den Vorletzten hatte. Danach kam die nächste Herausforderung wie überleb ich nen Start aus dem Mittelfeld^^ bearbeitet 19. Juli 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Gestern hab ich glaub ich 5h Blur online gespielt, jetzt tut mir sogar der Daumen schon weh Aber der Onlinemodus ist das Game dermassen spassig bearbeitet 19. Juli 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Also das haben schon Teil 1-4 Behauptet, im Endeffekt biste gegen Leitplanken oder Fahrzeuge geknallt um zu überholen oder was auch immer, tolle Simulation. Der Rest könnt allerdings stimmen. Aber nen RennSIMULATOR hab ich seit der Grand Prix Serie keinen mehr gesehen. Ja ok, ich fand den 4. Teil dennoch genial und das Spiel ist mMn heute noch eines der besten Rennspiele. Abgesehen von den Crashs um die anderen zu überholen, konnte man finde ich durchaus von einem Rennsimulator sprechen. Teil 5 wird aber sicher noch einmal um einiges realistischer (Schadensmodell gibt es ja auch, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2010 gt2 damals gespielt wie ein blöder kam mir damals aber garnicht so simulations-lastig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2010 Gran Turismo 5 ist definitiv ein Simulator. Sicher kein vollwertiger aber es wird kein Spiel für die Konsole oder PC geben die so ein realistisches Fahrverhalten bietet wenn es rauskommt. Schwächen wird es auch haben aber die werden sich wieder in Grenzen halten (die größte ist wohl wieder der Motorensound). Wer Autos liebt muss und wird sich GT5 kaufen. TopGear Testrack ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) GT5 ich glaubs ja erst wenns wirklich da ist bearbeitet 20. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts