Recommended Posts

ASB-Legende

Infamous, Rachet & Clank, Dead Nation und Wipeout, dank dem US-Zweitaccount. Mit dem PS Plus Account weiß ich noch nicht viel anzufangen. Werd mal das Magic Spiel probieren, aber hat sonst noch jemand einen Tipp? Vorallem in dem US PS-Plus Paket muss doch etwas brauchbares zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Das Problem bei der PS Plus Mitgliedschaft ist ja das wenn man sich ein Gratis PS Plus Game downloadet, es nach den 30 Tagen wieder weg ist.

Man kann nur Games behalten die zB durch PS Plus gerade vergünstigt sind. Ebenfalls behalten kann man Avatare & Themes.

Sollte das jemand nicht wissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So hab zwei mal versucht Infamous runter zu laden, leider beide mal während dem Vorgang ein Verbindungsfehler aufgetreten.

Dann hab ich versucht mir Deat Nation zu holen, was mir auch gelungen ist.

Nur jetzt kann ich nicht mehr Infamous runterladen. Irgendwer eine Lösung? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So hab zwei mal versucht Infamous runter zu laden, leider beide mal während dem Vorgang ein Verbindungsfehler aufgetreten.

Dann hab ich versucht mir Deat Nation zu holen, was mir auch gelungen ist.

Nur jetzt kann ich nicht mehr Infamous runterladen. Irgendwer eine Lösung? :schluchz:

Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> download liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin so unfähig, kann mir bitte wer sagen wo ich die spiele runterladen kann bzw welche zu empfehlen sind?

kenn kein einziges, little big planet wird aber trotzdem eins werden, was ich mir runterlad, aber bei den anderen hab ich ka..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich bin so unfähig, kann mir bitte wer sagen wo ich die spiele runterladen kann bzw welche zu empfehlen sind?

kenn kein einziges, little big planet wird aber trotzdem eins werden, was ich mir runterlad, aber bei den anderen hab ich ka..

Infamous ist recht gut !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist es nicht in der Liste?... wenn schon einfach nochmal downloaden

Nein da steht Aktionsstart: 4.4.2011, Aktionsende 4.4.2011 und das wars.

Wäre iwie bitter, wenn ich mir jetzt Infamous nicht mehr holen könnte, hab nämlich 2 min Dead Nation gespielt und hmm was für ein .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Infamous ist recht gut !!!!

Jop, wird aber ziemlich fad mit der zeit. Aber dafür dass gratis is passts eigentlich ;)

Wipeout is aber auch recht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der download von LBP zaht sich aber auch ordentlich, 28 minuten restzeit?!

hats bei euch auch so lang dauert? :schluchz:

jo so in etwa. Kannst dich schon auf den dl von infamous freuen. Des hat 5GB mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag