Recommended Posts

hold your colour

definitiv nein, aber dadurch gerade im multiplayer vorteile durch die geringere konkurenz

für mich persönlich definitiv ja. ;)

Ich hab in meinem Freundeskreis genau einen der eine Xbox hat, die anderen wollens verkaufen haha.. brauchst dir ja nur anschauen wieviel hier bei fifa auf der ps3 spielen und wieviel auf der xbox spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

-Controllerdesign

das sehe ich anders, hatte eine zeit lang beide konsolen, der controller der xbox liegt mmn viel besser in der hand da ein wenig schwerer und größer/rundlicher. in meine hände hat er jedenfalls besser gepasst. :=

mittlerweile hab ich mich aber auch an den ps3 contoller gewöhnt.

für mich ist ebenfalls der kostenlose onlinezugang das hauptargument für die ps3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich persönlich waren die Sony Exklusivtitel ausschlaggebend. Die treffen meinen Geschmack besser, als jene der XBox.

Controller, Hardware, Blueray und selbst kostenloses Onlinespielen waren für mich da eher zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dagegen kann man natürlich nicht argumentieren

Hast du auch handfeste Zahlen in Sachen User bzw. Onlineuser? Vl. auch noch mit Kontinent oder so?

Wär sicher interessant, hab nämlich letztens gsucht und nix gfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch handfeste Zahlen in Sachen User bzw. Onlineuser? Vl. auch noch mit Kontinent oder so?

Wär sicher interessant, hab nämlich letztens gsucht und nix gfunden.

ich seh mir nur die software-charts jede woche an und dort dominiert die xbox in amerika eindeutig, in japan eher ps3 als xbox, in uk hat die xbox auch noch recht deutlich die nase vorn und nur in deutschland sieht es für die ps3 etwas besser aus.

was online-user-zahlen betrifft hab ich mich noch nicht erkundigt

und bevor hier eine fanboy-diskussion ausbricht: ich hab beide konsolen (die ps3 erst seit einem viertel jahr) und bevorzuge auch die ps3

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich seh mir nur die software-charts jede woche an und dort dominiert die xbox in amerika eindeutig, in japan eher ps3 als xbox, in uk hat die xbox auch noch recht deutlich die nase vorn und nur in deutschland sieht es für die ps3 etwas besser aus.

Jo das mit Japan bzw. Ostasien und USA dachte ich mir schon, Europa wär halt interessant.

ich hab beide konsolen (die ps3 erst seit einem viertel jahr) und bevorzuge auch die ps3

Und wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

im meinem Bekanntenkreis muss das Verhältnis PS:XBox ca. 50:1 sein, da würd mir die Entscheidung auch nicht schwer fallen (falls ich mich mal motivieren könnte für sowas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand zufällig über ein gutes Playstation 3 Angebot stolpert, bitte mitteilen! :)

ich würde dir empfehlen, deine ps3 aus uk zu importieren (hab ich selbst getan) dort ist sie um einiges billiger und es gibt meist ein bundle mit aktuellen spielen.

schau einfach auf den grossen seiten wie amazon.co.uk, game.co.uk, play.com usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Blöd, Donauzentrum-Eröffnung war schon... :schluchz:

Hat da niemand zugeschlagen?

Ein Freund von mir hat's vorgehabt, von 6:00 bis 6:30 waren alle 800 Stück weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Freund von mir hat's vorgehabt, von 6:00 bis 6:30 waren alle 800 Stück weg.

Ich war mit zwei Freunden dort, die sich jeweils eine PS3 kaufen wollten und auch ergattert haben.

Aber naja wir waren auch schon um 5:10 im DZ. :)

Waren echt sehr viele Leute, hätt mir aber nicht gedacht, dass die derart schnell weggehen.

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag