Gast Geschrieben 24. September 2006 naja, hab schon bessere spiele gesehen als dieses heute - aber grad ne gute chance durch pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2006 nächste gute chance für pichlmann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 wollen die mich jetzt verarschen? inside premiere????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2006 wollen die mich jetzt verarschen?inside premiere????? 1230867[/snapback] das heisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2006 was is mit den premierebe*dln, die ausfälle in letzer zeit häufen sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 das heisst? 1230869[/snapback] das heißt statt dem fussball spiel seh ich jetzt inside premiere... (programmvorschau) :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2006 geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2006 schaut aus wie ein stromausfall, erinnert mich an ein zweitligaspiel in Deutschland vor kurzem, da fiel auf der tribüne auch der komplette strom aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2006 das heißt statt dem fussball spiel seh ich jetzt inside premiere... (programmvorschau) :hää?deppat?: 1230876[/snapback] sei doch nicht so intolerant, auch premiere muß mal werbung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 bah, und wies der zufall so will, nachdem inside premiere fertig ist geht auf einmal das bild wieder in mattersburg... gott sei dank dauert inside premiere keine 30 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 0-0 pausenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) insgesamt 38 fouls in hälfte eins; da dürfte nicht gerade spielfluß aufkommen bearbeitet 24. September 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 riesen chance nach foul von wagner für mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2006 Ergebnis würde für mich passen Kellerderby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2006 riesen chance nach foul von wagner für mattersburg 1230924[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts