hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2008 Das geht doch eh alles über bwin. Mindes buy in ist glaub ich 1$ 10cent. das hat man ja gleich organisiert. Ja aber live kann man Leute wenigstens bös anschaun wenn sie meinen UTG raise ohne implied odds coldgecallt haben und ihren flush gegen potsize protection bets gerunner-runnert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. August 2008 Ja aber live kann man Leute wenigstens bös anschaun wenn sie meinen UTG raise ohne implied odds coldgecallt haben und ihren flush gegen potsize protection bets gerunner-runnert haben gehört das nerd-geschreibsel eigentlich ebenso wie das schön sein dazu um in deinem freundeskreis gut anzukommen oder hat das noch tiefgehendere gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2008 ASB Turnier wäre ich sicher dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2008 tja, jetzt wird's langsam eng mit 2006. Ööööhm.... ASB Texas Hold'em Poker Series 2007 halt... Etwas kompliziert zu erklären, warum das bisher nichts wurde... in dem Lokal wird gerade ein bisserl intrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2008 gehört das nerd-geschreibsel eigentlich ebenso wie das schön sein dazu um in deinem freundeskreis gut anzukommen oder hat das noch tiefgehendere gründe? Nein aber so können Winning Player unter einander präzise kommunizieren, und Loosing Player ( du ?!) unsere Strategie NICHT verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. August 2008 Nein aber so können Winning Player unter einander präzise kommunizieren, und Loosing Player ( du ?!) unsere Strategie NICHT verstehen den zweiten winning player mit dem dich dann da so unterhaltest will ich dann bitte auch sehen .. weil dermaßen zwanghaft liest es ja nicht mal in de 2+2 foren .. obwohls dort ja immerhin eh die forensprache wär .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2008 den zweiten winning player mit dem dich dann da so unterhaltest will ich dann bitte auch sehen .. weil dermaßen zwanghaft liest es ja nicht mal in de 2+2 foren .. obwohls dort ja immerhin eh die forensprache wär .. In den ganzen Foren is das Standard weil man die Sachverhalte einfach so am besten darlegen kann.. Was willst du statt UTG raise sagen? Was statt Coldcall, ohne dass es ewig lang wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2008 Was statt Coldcall, ohne dass es ewig lang wird . deppert mitgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 Fürs erste könnt ma ja mal bei bwin ein Privates Turnier machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2008 Fürs erste könnt ma ja mal bei bwin ein Privates Turnier machen das gabs schon öfter - nur dass es bei poker stars war. nachm dritten turnier haben sich dann nimmer viele leute gefunden (warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 ah sorry wust ich nich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2008 ja, wär mal wieder interessant, immerhin bin ich da noch ungeschlagen ein antritt - ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2009 das turnier hängt aber eh ned direkt mit dem softwareupdate zusammen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juli 2009 das turnier hängt aber eh ned direkt mit dem softwareupdate zusammen oder? Gerade heraus gefragt: Was ist eigentlich dein Problem? Die Arbeit mit dem ASB ist sicher auch ohne deine unnötige Polemik und diverse Spams zeitweise unangenehm genug... ps: fhp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts