Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Dezember 2006 Geh bitte. Immer dieser Populismus. Is scho 2010, oder was?1349821[/snapback] Es ist ja noch nicht mal nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 ajde, infos infos!!! 10.000 € preisgeld dann wär ich auch dabei ... muss sich ja rentieren die reise nach wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. Dezember 2006 Liebe Leute, es ist soweit ! Ein großes ASB-Event steht an und ich würde gerne eure Meinungen wissen bzw. wenn möglich auch schon eure Anmeldungen bekommen.Austrian Soccer Board Texas Hold 'em Poker Series 2006 1230523[/snapback] tja, jetzt wird's langsam eng mit 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. Dezember 2006 wie schauts jetzt aus? wird des no wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon was Neues oder ist das Projekt mit dem ASB neu gestorben? bearbeitet 29. Dezember 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2006 Ööööhm.... ASB Texas Hold'em Poker Series 2007 halt... Etwas kompliziert zu erklären, warum das bisher nichts wurde... in dem Lokal wird gerade ein bisserl intrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich sag ja du lügst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2006 ich glaub ja, dass diese poker-series schon längst stattfand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2006 Etwas kompliziert zu erklären, warum das bisher nichts wurde... in dem Lokal wird gerade ein bisserl intrigiert. Na wenn's weiter nix ist - wir haben Zeeeeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2006 Na wenn's weiter nix ist - wir haben Zeeeeit. Nix hamma. Jetzt lauft's bei mir grad so gut - das muss ich ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2006 1. war das eh sarkastisch gemeint 2. wir richten uns nach MIR - die ASB Pokerseries findet irgendwann im Sommer 07 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2006 1. war das eh sarkastisch gemeint Ganz deppert bin ich auch ned 2. wir richten uns nach MIR - die ASB Pokerseries findet irgendwann im Sommer 07 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2006 Ganz deppert bin ich auch ned Man kann ja nie wissen - Zivildiener und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Man kann ja nie wissen - Zivildiener und so... Dir wird das Lachen schon noch vergehen wennst nach der vierten Hand schon Richtung Bar schlendern darfst bearbeitet 29. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Dezember 2006 wird das jetz was?? ich wär auch dabei wenn wien/st.pölten. obwohl st.pölten wohl etwas unrealistisch wäre... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts