Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 www.filmewelt.net Das Board für Kino, Film, Serien, DVD´s usw... Meldet euch an !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Bist Du dort auch noch Moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Bist Du dort auch noch Moderator? 1230391[/snapback] Nein, das is mein forum Bin dort Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Suche noch moderatoren, die mir helfen, das Forum auf trapp zu halten (regelmäßig Posten) Und natürlich auch für Ordnung sorgen Einfach im Forum anmelden, und eine PN an mich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Suche noch moderatoren, die mir helfen, das Forum auf trapp zu halten 1230828[/snapback] frag mal in Salzburg an, allerdings kann der glaub ich nicht so gut deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Muss heutzutage wirklich schon jeder zwanghaft neue Foren eröffnen?! Mir reicht das ASB vollkommen, hab keinen Bock alles 17x zu posten oder darüber zu diskutieren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 nach dem serverausfall möcht ich auch kein forum mehr betreiben. da könnt ja arbeit auf einen zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) http://www.filmewelt.net/eure-lieblingsfilme-t22.html#75 hahaha, geiler Eintrag von google Die Einzeiler in deinem forum übertreffen ja die von hier! bearbeitet 24. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 http://www.filmewelt.net/eure-lieblingsfilme-t22.html#75hahaha, geiler Eintrag von google Die Einzeiler in deinem forum übertreffen ja die von hier! 1231488[/snapback] Welchen Film sehr ihr am Liebsten ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Also wegen Einzeiler braucht hier keiner Lachen Und wenn ich krampfhaft versucht, aus der frage 10 Zeilen zu schreiben, dann kommt das auch blöd !! Also bitte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Wie schafft man es bitte, 1x Admin 1x Moderator Xx Poster in diversen Foren zu sein. Ich bin mit dem ASB völlig ausgelastet. Hast Du auch ein echtes Leben, nicht das es dir mal so geht wie dem Rasenmähermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Wie schafft man es bitte, 1x Admin 1x Moderator Xx Poster in diversen Foren zu sein. Ich bin mit dem ASB völlig ausgelastet. Hast Du auch ein echtes Leben, nicht das es dir mal so geht wie dem Rasenmähermann. 1233399[/snapback] Natürlich schaff ich das alles Hat dein Tag nur 10 Stunden ?? Wenn das ASB alleine für volle auslastung reicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Ich bräucht ehrlich gesagt 48 Stunden, um vollstens mit allen Aufgaben im ASB zurecht zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Ich bräucht ehrlich gesagt 48 Stunden, um vollstens mit allen Aufgaben im ASB zurecht zu kommen. 1234228[/snapback] Als TMod der Tauschbörse ja auch kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Als TMod der Tauschbörse ja auch kein Wunder 1234255[/snapback] Gremium vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts