Erste Bank Eishockeyliga 2006/07


runjackrun

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Artursson bewusstlos

Das zweite Drittel begann für den Vizemeister mit einer Schrecksekunde. Greger Artursson blieb nach einem Check von Gauthier an der Bande kurz bewusstlos liegen (22.) und wurde ins Villacher Spital gebracht, wo neben einer Gehirnerschütterung auch ein Jochbeinbruch diagnostiziert wurde.

Da hat es wohl Anweisung gegeben, einen Spieler gezielt auszuschalten...

Da bin ich ja mal auf die Reaktion der Salzburger im nächsten Spiel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratulation an die villacher. jetzt sollten sie ein wenig selbstvertrauen für die auswärtspartie beim rindviehverein getankt haben. von wegen schmutziges spiel. die schwalben waren unwürdig aber auch sonst nichts. wenn der harand mal eine kassiert, dann ist es gut so. und was artursson betrifft, er hätte sich auch geschickter anstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gratulation an die villacher. jetzt sollten sie ein wenig selbstvertrauen für die auswärtspartie beim rindviehverein getankt haben.

Trattnig gesperrt, Artursson "beseitigt". Die Voraussetzungen haben sich jetzt doch ein wenig verändert. Trotzdem wirds reichen für die erste Meisterschaft der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Trattnig gesperrt, Artursson "beseitigt". Die Voraussetzungen haben sich jetzt doch ein wenig verändert. Trotzdem wirds reichen für die erste Meisterschaft der Salzburger.

Nicht Paranoid werden! Trattnig ist, sollte er gesperrt werden, selbst schuld man kann einfach nicht den Schläger richtung Offizielen schmeissen, egal was der gesagt hat! Die Artursson Aktion war unglücklich, sicher keine Absicht!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab mas aufn premiere angschaut, find es war a super match, rassigs spü, schnell und hatte so alles was man sich in am finale nur wünscht....

artursson aktion najo,... da heinz würd racing accident sagn +g+ is halt bled glaufn :(

paar böse fouls gabs a oba jo....

schiri entscheidungen waren ausgeglichn, obwohl de vsvla sehr gmeckert habn,.....

naja mir hats gfalln und würd ma wüschen wenn jeder gwinnt nur net sbg ;)

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nicht Paranoid werden! Trattnig ist, sollte er gesperrt werden, selbst schuld man kann einfach nicht den Schläger richtung Offizielen schmeissen, egal was der gesagt hat!

ich hab nur beschreibungen seiner aktion gelesen und geb Dir völlig recht. Ich hab das auch gar nicht den Villachern angelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da hat es wohl Anweisung gegeben, einen Spieler gezielt auszuschalten...

Da bin ich ja mal auf die Reaktion der Salzburger im nächsten Spiel gespannt.

So ein Blödsinn! So eine Behauptung ist wirklich eine Frechheit. Das war einfach eine unglückliche Situation, weil Artursson vor dem Check so tief unten war, Gauthier wollte hier sicherlich niemanden verletzen.

VSV :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ein Blödsinn! So eine Behauptung ist wirklich eine Frechheit. Das war einfach eine unglückliche Situation, weil Artursson vor dem Check so tief unten war, Gauthier wollte hier sicherlich niemanden verletzen.

VSV :clap::clap::clap:

also der meinung bin i a.... dabei war sicher ka absicht

de trattnig aktion war a frechheit -> MUSS gesperrt werden, olles konn ma si a net erlaubn.... net mal wenn ma des dress von RBS trägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da hat es wohl Anweisung gegeben, einen Spieler gezielt auszuschalten...

Da bin ich ja mal auf die Reaktion der Salzburger im nächsten Spiel gespannt.

:lol:

Stimmt, zu was anderem reichts naemlich bei uns leider net..

Und Reaktion der Salzburger ? Wer soll bei denen bitte reagieren ?

Nur noch 3.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

dürfen die bulls eigentlich einen ersatz für artursson verpflichten?

Ich glaub schon, die haben den Bezina auch erst kurz vor den POs geholt und voriges Jahr den Thoresen in der ersten Runde! Der hat uns dann fast alleine abgeschossen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich glaub schon, die haben den Bezina auch erst kurz vor den POs geholt und voriges Jahr den Thoresen in der ersten Runde! Der hat uns dann fast alleine abgeschossen! :schluchz:

na dann bin ich ja mal gespannt, ob die LA Kings einen Verteidiger ausleihen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.