Erste Bank Eishockeyliga 2006/07


runjackrun

Recommended Posts

Living the Dream!

dürfen die bulls eigentlich einen ersatz für artursson verpflichten?

Nö. Nach einem Stichtag (kA wann der is) darf nur mehr 1 Legionaer gewechselt werden - dies geschah bei Bezina fuer Pihl. Der VSV koennte theoretisch bei ner Gauthier Sperre noch wechseln.

und ach ja..wir kopieren Rapdi Transparente..wie peinlich :(

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Nö. Nach einem Stichtag (kA wann der is) darf nur mehr 1 Legionaer gewechselt werden - dies geschah bei Bezina fuer Pihl. Der VSV koennte theoretisch bei ner Gauthier Sperre noch wechseln.

und ach ja..wir kopieren Rapdi Transparente..wie peinlich :(

Wieder was gelernt!

Warum sollte Gauthier gesperrt werden? Wegen dem Artursson-Check? Meiner Meinung nach, passiert sowas eben wenn man den Kopf so weit unten hat!

Wie hat's der Oraze so schön gesagt: "Die fallen ja immer her, wenn ma ankommen! Hockey ist ein Männersport!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Gerade im Teletext gelesen, Salzburg hat beim Strafsenat eine Anzeige gegen Gauthier eingebracht! Ich find das ein bisserl lächerlich, wir sind ja nicht beim Damenhockey! :finger2:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gerade im Teletext gelesen, Salzburg hat beim Strafsenat eine Anzeige gegen Gauthier eingebracht! Ich find das ein bisserl lächerlich, wir sind ja nicht beim Damenhockey! :finger2:

aso? schwere gesichtsverletzungen, jochbeinbruch, etc. sind für Dich also "Damenhockey"?

Kein Wunder, dass in Villach sogar das Publikum aufs Eis darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

aso? schwere gesichtsverletzungen, jochbeinbruch, etc. sind für Dich also "Damenhockey"?

Kein Wunder, dass in Villach sogar das Publikum aufs Eis darf...

So wie ich das gestern verstanden haben, hast du die Aktion gar nicht gesehen!

Klar sind Verletzungen nicht lustig, aber der Artursson hatte den Kopf unten, dann kam der saubere Check und er ist halt Kopf voran in die Bande gekracht! Ist halt passiert, ned schön für den Artursson, aber eben nix unfaires!

Villacher bin ich schon gar keiner, aber lieber Villach als die Bullen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Schiedsrichter hat diese Aktion sehr gut gesehen und kein Foul gegeben, somit ist es eigentlich eine Tatsachenentscheidung und dürfte keine Sperre mehr nach sich ziehen, aber was ist bei unserem Verband schon normal. Auf jeden Fall finde ich lustig zu sehen, dass die überheblichen Salzburger langsam nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

http://www.sport1.at/397+M54efacbdc36.html

Die Eisprinzessin schämt sich, soso! :hää?deppat?:

Was ich beschämend finde ist, wenn man einen Goalie hat der bei jeder zweiten gefährlichen Szene mit der Kufe das Tor aus der Veranckerugn kickt! Oder wenn man Spieler in seinen Reihen hat die Verträge unterschreiben und dann auf Teufel komm raus zum Geld wechseln!

Schade dieses gesudere hat diese Organisation wirklich nicht nötig, aber langsam beginnt das große Zittern in Salzburg! Wäre ja auch wirklich eine Schande mit dem Kader und den finanziellen Mitteln nicht Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

aso? schwere gesichtsverletzungen, jochbeinbruch, etc. sind für Dich also "Damenhockey"?

Kein Wunder, dass in Villach sogar das Publikum aufs Eis darf...

nachdems ein fairer check war (

) ist es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oha, eine entscheidung der liga gegen einen kärntner klub. dass ich das noch erleben darf. was ist mit trattnig?

ein villacher legionärstausch steht noch aus. in diesem moment sitzt sicher schon ein alter bekannter im flugzeug und ist auf dem weg nach österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ein villacher legionärstausch steht noch aus. in diesem moment sitzt sicher schon ein alter bekannter im flugzeug und ist auf dem weg nach österreich.

ach sag blos, stéphane roy auf dem weg nach villach?

ist ja auch geil, gesperrte spieler durch andere zu ersetzen. wenn salzburg das täte, hui da würden sie sich aufpudeln, die kärntner :D

Zudem ordnete der ÖEHV eine Überwachung der Finalpartien am Sonntag (in Salzburg) und Dienstag (in Villach) an. Beide Vereine wurden angewiesen, für verstärkte Eingangskontrollen und verstärkten Ordnerdienst Sorge zu tragen, um eine Wiederholung von Publikumsausschreitungen zu verhindern.

Bravo Villacher! Jetzt werde ich beim Eishockey auch schon wie ein Schwerverbrecher beim Eintritt in die Halle abgetastet...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bravo Villacher! Jetzt werde ich beim Eishockey auch schon wie ein Schwerverbrecher beim Eintritt in die Halle abgetastet...

Wird man in Villach sowieso schon seit nem Jahr.

Fuer Dienstag :

La-ah-ah, la la lalala la

Ah-ah-ah, la la lalala la

I predict a riot, I predict a riot

I predict a riot, I predict a riot

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ach sag blos, stéphane roy auf dem weg nach villach?

ist ja auch geil, gesperrte spieler durch andere zu ersetzen. wenn salzburg das täte, hui da würden sie sich aufpudeln, die kärntner :D

Bravo Villacher! Jetzt werde ich beim Eishockey auch schon wie ein Schwerverbrecher beim Eintritt in die Halle abgetastet...

In Villach gehen halt nur Schwerverbrecher in die Halle, warum sollte man sie dann nicht auch wie Schwerverbrecher behandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.