runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Beginnzeiten jeweils ca. 16:30, aber wie immer gilt, alles ist verhandelbar. Montag: (25.09.; 16:30 Uhr) acm Dannyo Honda Little_Beckham Richard_Bachman runjackrun spikey (Drive) (Pas) (Rapidler1989) Dienstag: (26.09.) acm Drive heace runjackrun Seppo Dramac (Abwehrrecke) (Dannyo) (eazyberny) (josie) (Limited Edition) (Pas) (Vicious) Mittwoch: (27.09.) Dannyo heace runjackrun Seppo Dramac (Abwehrrecke) (acm) (eazyberny) (Limited Edition) (Vicious) Donnerstag: (28.09.) Dannyo Drive eazyberny heace runjackrun Seppo Dramac (Abwehrrecke) (Limited Edition) (Vicious) meine Zusagen korrelieren mit der Resonanz der anderen Teilnehmern bis Montag vormittag. bearbeitet 25. September 2006 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 An allen Tagen an denen etwas zusatnde kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 bin hoffentlich das erste mal dabei, wenn ich hinfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 gibts bei euch auch mal anstosszeiten, die für berufstätige interessant sind würd auch gern mal wieder kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 hab meine wochenplanung noch nicht abgeschlossen, aber dienstag oder donnerstag klingt ganz gut, eventuell Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Honda am Montag fix Josie am Dienstag fix Vicious Dienstag bis Donnerstag in Klammer Abwehrrecke Montag bis Donnerstag in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Zum Einspielen fürs Wochenende wär ich auch wieder mal dabei. Dienstag fix Mittwoch fix Donnerstag fix Freitag in Klammer Insgesamt schaff ich es aus gesundheitlichen Gründen aber nicht öfter als zwei Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 dienstag bis freitag (wobei freitag wahrscheinlich eher schaumgebremst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 vielleicht montag und/oder dienstag (aber vermutlich mit etwas zeitlicher verspätung und abhängig davon wie geschlaucht ich nach dem heutigen match bin) cheers Pas (=[Vafluacht]Pascal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Montag (Rapidler1989) ...KW 39???? wo? bearbeitet 24. September 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ...KW 39???? wo? 1230455[/snapback] Kalenderwoche 39 Schaut ja schon mal ganz gut aus... ich werd mal schauen, wen ich noch auftreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Kalenderwoche 39 Schaut ja schon mal ganz gut aus... ich werd mal schauen, wen ich noch auftreiben kann. 1230467[/snapback] sry XD EDIT: Do (Rapidler1989) bearbeitet 24. September 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Bisschen mehr Meldungen noch bitte ! Das heutige Kickerl ist mal fix. @ExilXi: Kannst auch eine Stunde später kommen, zahlt sich auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) 16:30 ist einfach extrem früh, bei mir schauts eher durchwachsen aus, muss am Nachmittag noch einkaufen fahren und auch lernen. Kann nur sehr kurzfristig Bescheid sagen, ist aber eher unwahrscheinlich. Da aber sowieso nie vor 17 Uhr angefangen wird, werd ich schauen, dass ich irgendwie vorbeikommen kann. bearbeitet 25. September 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 wo ist das genau? U1 alte donau und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts