Kicken Wien KW 39


runjackrun

Recommended Posts

Schefoasch

Besser noch U1-Kaisermühlen und dann immer in Richtung Donauturm gehen. Auf der großen Wiese beim Donauturm steht ein großes Kreuz, bei dem schlagen wir immer unsere Zelte auf. Wir spielen immer auf Skistecken, daran wirst du uns wohl am ehesten erkennen - ansonsten einfach fragen, ob wir vom Austrian Soccer Board sind, davon wissen alle Kicker Bescheid.

Können wir heute mit dir rechnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wär heute auch dabei, wenn ich hin find, also

[little beckham]

:D

edit: fährt vl irgendwer von ottakring oder irgendwo dort in der nähe hin, mit dem ich mitfahren könnt?der sollt sich halt auskennen, des warad supi. ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich wär heute auch dabei, wenn ich hin find, also

[little beckham]

:D

edit: fährt vl irgendwer von ottakring oder irgendwo dort in der nähe hin, mit dem ich mitfahren könnt?der sollt sich halt auskennen, des warad supi. ;)

1232154[/snapback]

ich kenn mich nicht aus und könnt auch mit der U3 fahren. sollen wir uns irgendwo treffen um es dann gemeinsam zu versuchen. *vorschlag* :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ich kenn mich nicht aus und könnt auch mit der U3 fahren. sollen wir uns irgendwo treffen um es dann gemeinsam zu versuchen. *vorschlag* :ears:

1232205[/snapback]

da steig ich gerne drauf ein. treffpunkt u3 ottakring, 16:00?

was hastn an, damit ich dich irgendwie erkenn?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wär ein bisschen ein harter umweg. da wir aber eh nach kaisermühlen müssen würd ich vorschlagen wir treffen uns einfach beim volkstheater(U3 richtung simmering) um 16.00 uhr.

ich halte ein rote rose in der linken hand.

ähm nein.

schwarzer nike rucksack mit rotem premier cup leiberl.

ja oder nein?

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
das wär ein bisschen ein harter umweg. da wir aber eh nach kaisermühlen müssen würd ich vorschlagen wir treffen uns einfach beim volkstheater(U3 richtung simmering) um 16.00 uhr.

ich halte ein rote rose in der linken hand.

ähm nein.

schwarzer nike rucksack mit rotem premier cup leiberl.

ja oder nein?

1232231[/snapback]

hab dir eh eine pm geschrieben, aber es scheint so, als würd das mit den pm´s derzeit ned wirklich funken.

Ja ok, 16:00 volkstheater, werd in rapid - kleidung kommen, wie sichs gehört. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ok ich bin da. werd dich eh gleich sehen. soviele rapidfans laufen in wien eh nicht rum.

1232267[/snapback]

he, aufpassen :winke:;)

sorry für spam die letzte halbe stunde.

edit: vl kannst du mir per pm noch deine handynr. zukommen lassen, falls ma uns verpassen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Team einer weniger - Team einer mehr ... 10:12

Team einer weniger: Honda; runjackrun, Starostyak, Seppo Dramac, Dannyo, spikey (bis 8:8)

Team einer mehr: [DP]Avi, [DP]Evi, [DP]Avi+1, Rapidler1989, little_beckham, Richard Bachman (ab ca. 1:3 [spikey]Philipp), acm.

Tore fürs Team einer weniger: Dannyo 4, runjackrun 4, Starostyak, spikey.

Eigentlich ein ganz lustiges Kickerl, denn immerhin sind ein paar coole Aktionen gelungen und ein paar neue ASB-Kicker haben wir auch kennengelernt :winke:

Dass wir grottenschlecht gespielt haben, brauche ich wohl nicht weiter betonen =)

Ich bin leider fürs morgige Kickerl fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.