Medienberichte

Recommended Posts

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb vor 9 Minuten:

Link funktioniert grad nicht. Wird schon überarbeitet? :laugh:

:laugh::laugh: message control auf fb haben auch ein paar kommentare gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

Wer weiß, vielleicht sind wir zu unwichtig für große externe Entrüstung. :ratlos:

Schaut so aus, irgendwie übernimmt jeder den APA Beitrag, der relativ harmlos ist. Sky erwähnt die kritischen Punkte gar ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Königsblau schrieb vor 12 Minuten:

Wer weiß, vielleicht sind wir zu unwichtig für große externe Entrüstung. :ratlos:

So ist es auch

Zusätzlich gibt es genug Menschen die diese Situation anders beurteilen ohne dem "Gegenüber" indirekt ausrichten zu müssen ...dass man mit dieser anderen Meinung einen Genozid unterstützt...

Viele haben es sich schon lange gewünscht...ich halte mich schreibtechnisch mal 2 Monate vom ASB fern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Viele haben es sich schon lange gewünscht...ich halte mich schreibtechnisch mal 2 Monate vom ASB fern...

Weihnachten kommt heuer schon früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Will ja dass du glücklich bist...in diesem Sinne..

Herzlich willkommen  Shon Weissmann

2 Monate schon vorüber? Geh leck, die Zeit vergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 12 Stunden:

Verein: "Nicht umsonst haben sich mehrere Klubs, national wie international, um seine Verpflichtung bemüht"

Genau, und dann hat er sich nach monatelangen Überlegungen doch für sein Herzensprojekt Blau Weiß Linz entschieden & ist nicht nur zu uns gekommen weil er sich ob seines dummen Verhaltens völlig ins Abseits gestellt hat und es keine besseren Angebote gab.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube es wurde schon mehrfach erörtert, dass dies nicht NUR unmittelbar danach war oder bin ich schon so mitgenommen?

Nur weil man immer wieder dasselbe gebetsmühlenartig wiederholt, wirds auch nicht richtiger!

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zitat

Weissman has no one to blame but himself. His comments weren't made in the heat of the early days of war, – a time when even many moderates were filled with rage. Long before October 7 – and well after – he has posted sweeping, inflammatory remarks about Arab citizens of Israel. Broadly speaking, he's a supporter of Itamar Ben-Gvir and his camp – and has been for some time.

https://archive.ph/2025.08.26-000424/https://www.haaretz.com/opinion/2025-08-06/ty-article-magazine/.premium/shon-weissman-isnt-a-victim-of-antisemitism-hes-facing-consequences-for-his-extremism/00000198-7e67-d2e5-adb9-7e7ff9f00000#selection-811.0-811.376

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag