MarioAUT A.U. Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Wenn für dich eine Wahl "sauber" ist, bei der ein Teilnehmer 1000 Stimmen abgibt und ein anderer nur eine, dann passt das schon, für mich ists halt nicht so, aber nochmal: Es ist wies ist, es geht um nix, es ist Scheißegal! Also die Krone fussballerwahl seit Jahrzehnten keine saubere Wahl. Hoffentlich hacked die nicht einer und gibt 2 ausgeschnittene Zettel pro Tag ab.... bearbeitet 5. September 2023 von MarioAUT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. September 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Entrups 22%. https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-6-runde-erzielt-3/ als GNTM guxer gibt es sowieso nur EINEN Entrup! BORIS Entrup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. September 2023 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Also die Krone fussballerwahl seit Jahrzehnten keine saubere Wahl. Hoffentlich hacked die nicht einer und gibt 2 ausgeschnittene Zettel pro Tag ab.... Kann ich die zwei Zettel durch einen VPN-Tunnel abgeben? Frage für einen Freund… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2023 MarioAUT schrieb vor 12 Stunden: Also die Krone fussballerwahl seit Jahrzehnten keine saubere Wahl. Hoffentlich hacked die nicht einer und gibt 2 ausgeschnittene Zettel pro Tag ab.... Vielleicht ist das Wort "sauber" falsch gewählt, aber wenn ich mir ansehe, dass Matthias Braunöder amtierender Krone-Fußballer des Jahres ist, würde ich zumindest mal sagen die Wahl ist, aufgrund der Teilnahmebedingungen, nicht aussagekräftig. Da ich aber grundsätzlich denke, dass wir hier von Anfang an etwas aneinander vorbeireden, möchte ich die Diskussion meinerseits beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. September 2023 interessanter blau-weiß schwerpunkt – fokus: sportliches und umfeld – von radio sportleit aus dem sturm graz umfeld. scheiblehner – haudum und ilzer kommen zu wort nach dem match sturm vs. fc blau-weiß linz. Zitat "Wir müssen noch stabiler und durchschlagskräftiger werden" Sendetermin 04.09.2023 16:00 bis 16:55 SP R de Talk/Diskurs SportLeit im Gespräch mit dem Cheftrainer von Blau-Weiß Linz, Gerald Scheiblehner: Wie sieht sein Fazit nach den ersten Runden in der höchsten Spielklasse aus? Welche Lernerfahrungen sammelten die Mannschaft und er selbst? In welchen Bereichen ist noch Weiterentwicklung notwendig? Was sind seine Ideen dazu? Warum wäre es eine Majestitätsbeleidigung Thomas Silberberger als Trainer zu entlassen? Und was hat Linz in Bezug auf die Stadionfrage anders gemacht als Graz? Dazu gibt es in unserer Sendung interessante und aufschlussreiche Antworten sowie einen kurzen Rückblick auf den Abschied von Jakob Jantscher bei Sturm Graz. hier zum nachhören 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Tor der 6. Runde auf Sky: Paul Mensah gewinnt mit 42%! https://www.skysportaustria.at/paul-mensah-erzielt-das-tor-der-6-runde/ Auch wenn das sicher wieder blau-weiße Hacker-Bots aus Ghana manipuliert haben werden. bearbeitet 8. September 2023 von Hochofen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2023 OÖNachrichten: Zitat Andreas Gahleitner: Vom Blau-Weiß-Co-Trainer zum Teamchef? Weil der erkrankte Werner Gregoritsch wohl ausfällt, betreut der Linzer am Dienstag (18 Uhr) in Ried Österreichs U21-Nationalmannschaft Zweiter Akt in der Fußball-Unter-21-EM-Qualifikation, eine zentrale Frage: Wer nimmt am Dienstag (18 Uhr, ORF Sport+) in der Rieder Innviertel-Arena beim Match gegen Bosnien-Herzegowina als Chef auf der österreichischen Bank Platz? Werner Gregoritsch, der schon den bescheidenen Auftakt am Freitag auf Zypern (1:1) krankheitsbedingt via Stream vom Hotelzimmer aus verfolgt hat, befindet sich zwar auf dem Weg der Besserung, der 65-Jährige wackelt aber. Gesundheit geht vor. Assistent Andreas Gahleitner, der seit Juni 2022 Co-Trainer und Videoanalyst des FC Blau-Weiß ist, genießt jedenfalls die volle Rückendeckung innerhalb des ÖFB. Wohl wissend, dass die Nachwuchs-Equipe nach den verlorenen Punkten unter Zugzwang steht. "Wir sind definitiv gewarnt, es war nicht alles schlecht in der Zypern-Partie, jetzt sind wir voll auf den Sieg fokussiert. Mit der Unterstützung des Publikums ist alles möglich", sagt der 41-jährige Linzer, der in der Jugend von Eintracht Wels groß wurde und als Spieler im oberösterreichischen Unterhaus aktiv war (Karriereende 2015 beim SV Krenglbach), Dort verdiente er sich auch seine Sporen als Trainer. Heute kehrt eine echte Stütze in die U21-Auswahl zurück – und zwar Abwehrchef Leopold Querfeld (Rapid), der in der vergangenen Woche A-Team-Luft in Windischgarsten schnuppern durfte und im Test-Ländermatch in Linz gegen Moldau (1:1) auf der Bank saß. Der 19-Jährige garantiert defensive Stabilität, die es gegen Bosnien-Herzegowina braucht. Der Kontrahent, in dessen Reihen mit Rechtsaußen Stefan Djuric ein Akteur von Zweitligist Kapfenberg steht, hat ebenfalls einen Fehlstart hingelegt und zuhause gegen Slowenien 1:2 verloren. Dreh- und Angelpunkt ist der offensive Mittelfeldspieler Ivan Basic (FK Orenburg), der einen Marktwert von 800.000 Euro hat. Deutlich höher steht Salzburgs ÖFB-Akteur Dijon Kameri (vier Millionen) im Kurs. "Beide Teams haben Druck", weiß Gregoritsch und appelliert an die Fans: "Wir fühlen uns in Ried pudelwohl." Die Kulisse sollte passen, im Vorverkauf gingen 2400 Tickets über den Ladentisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/chillen-am-donau-beach-mit-blau-weiss-linz/568659371 Hab davon nichts auf den offiziellen Kanälen gefunden. Ist das eine Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 5 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/chillen-am-donau-beach-mit-blau-weiss-linz/568659371 Hab davon nichts auf den offiziellen Kanälen gefunden. Ist das eine Ente? nein keine Ente (die sollst höchstens mitbringen) ...einfach beim Kollektiv schauen bearbeitet 12. September 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. September 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/chillen-am-donau-beach-mit-blau-weiss-linz/568659371 Hab davon nichts auf den offiziellen Kanälen gefunden. Ist das eine Ente? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: nein keine Ente (die sollst höchstens mitbringen) ...einfach beim Kollektiv schauen Naja, eine halbe Ente schon. Die schreiben das ja so, als obs eine Veranstaltung vom Verein wäre. Kein Wunder, dass dort nix steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Hochofen schrieb Gerade eben: Naja, eine halbe Ente schon. Die schreiben das ja so, als obs eine Veranstaltung vom Verein wäre. Kein Wunder, dass dort nix steht. oe24...was willst da ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dennoch etwaigen Troubles vorbeugen. Das ist KEIN Badestrand und das Schimmen ist dort explizit verboten. Übrigens nicht seitens der Stadt sondern der Via Donau, der die Donau-Ufer gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: oe24...was willst da ernst nehmen Auf oe24 könnt ma so manche ASB-User gegeneinander antreten lassen, wahrscheinlich besser als die üblichen Duelle. Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dennoch etwaigen Troubles vorbeugen. Das ist KEIN Badestrand und das Schimmen ist dort explizit verboten. Übrigens nicht seitens der Stadt sondern der Via Donau, der die Donau-Ufer gehören. Ich will ja kein Spielverderber sein und du kannst dann gerne wieder über meine Zunft schimpfen, aber die viadonau kann mMn in diesem Fall maximal Empfehlungen aussprechen. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. bearbeitet 12. September 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2023 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dennoch etwaigen Troubles vorbeugen. Das ist KEIN Badestrand und das Schimmen ist dort explizit verboten. Übrigens nicht seitens der Stadt sondern der Via Donau, der die Donau-Ufer gehören. Die Leute werden schon wissen was sie tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts