Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2011 bei all diesen aufregungen: seitens des "offiziellen" bw gibt es keinerlei kommentare, man konzentriert sich auf die aufgaben, während gak-spieler sich im facebook aufgeilen - perfekt. in der ruhe liegt die kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Linz war in diesem Jahr nicht so überzeugend, vor allem nicht im eigenen Stadion. Jetzt haben sie den vollen Druck und wir quasi gar keinen mehr. Aso sieht der das. Wir waren im eigenen Stadion nicht überzeugend? Warum führen wir dann die Heimtabelle? Is ja egal ob wir das Spiel 6:1 gewonnen haben oder grad mal 2:1 .... wir führen. Und morgen kommt nochmals ein Heimsieg dazu. Den Druck verspührt eher der GAK denke ich. Sollten die kein schnelles Tor machen werdens sicher nervös. und unser Heim-auswärtssieg gegen ST.Florian war ja genial. Wenn ich da bedenke wie sich Weiz bei uns gezeigt hat und dann ein Spiel darauf kommt es mir ebenfalls ein wenig komisch vor. aber egal wir haben gewonnen und führen vor dem GAK und das wird auch morgen so bleiben. DIe letzten Spiele haben gezeigt das wir eine gute Mannschaft haben mit viel Erfahrung an Board. Unsere Burschen werden morgen daheim gewinnen. Also in diesem Sinne hoffe ich das es für uns das letzte Jahr Regionalliga war. ALLES FÜR DEN AUFSTIEG und einen vollen Donaupark morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 Mir kommts auch so vor, als würden sie sich beim KIK mehr angaksen als bei uns. Gegessen ist die Sache für mich erst, wenn der Schlusspfiff vorüber ist und alle Spieler im Spielbericht gestanden haben. Aber bei all den dreckigen Aktionen wärs mir schon sehr, sehr recht, wenn wirs packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2011 wos de woin, des soin de schreim, mir kenan de grazer gstoin bleim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Mai 2011 http://derstandard.at/1304553365014/Blau-Weiss-Linz-Wir-sind-ein-eingeschworener-Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich denke der Präse wollte damit auf die letzten Heimergebnisse von euch ansprechen, denn so überzeugend waren die nicht bis aufs Pasching Spiel 1 Tor unterschied is nicht viel und ihr macht aus dieser Mücke gleich ein Elefanten Genauso wie ihr auch immer alle Gak Fans in ein Topf werft und behauptet wir glauben alle an die Verschwörungen.. was kompletter Schwachsinn ist das ist nur ein geringer Teil der einfach die Hartberg Geschichte noch nicht verarbeiten konnte.. Und wären wir in der Lage das wir in Führung sind und es is das letzte Spiel, würden die Medien ganz anders aussehen also ist es sicherlich auch ein wenig Taktik dahinter. Somit kein Grund euch so aufzuregen ihr seid eh in der besseren Lage und wenn ihr so überzeugt seid von euch das ihr gewinnt, dann müsst ihr sowieso nicht auf uns schauen bearbeitet 31. Mai 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 was kompletter Schwachsinn ist das ist nur ein geringer Teil der einfach die Hartberg Geschichte noch nicht verarbeiten konnte.. ... was natürlich Unsinn ist, dennoch im roten Lager als sichere Gschicht angesehen wird. Mir solls wurscht sein. Morgen wird gekratzt, gebissen und irgendwie - wenn auch nicht schön - ein Sieg eingefahren. Bei allem anderen trau ich mich gar nicht ins Forum. Ich versuche, gar nicht daran zu denken, in 1 oder 2 Saisons wieder in der RLM auf den GAK zu treffen. Davon hab ich erst mal genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Mai 2011 97 Kisten Bier vom GAK als „Doping“ für DSV LeobenLINZ/GRAZ. In einem Fernduell zwischen Blau-Weiß Linz (gegen Leoben) und dem GAK (gegen St. Florian) wird morgen (19 Uhr) das Aufstiegsrennen in der Fußball-Regionalliga entschieden. Den Linzern fehlt ein Sieg zur großen Party. Blau-Weiß Linz hat in der Regionalliga Mitte vor der letzten Runde alle Trümpfe in der Hand. Mit einem morgigen Heimsieg gegen Leoben vor 3000 erwarteten Anhängern ist der „Kult-Klub“ für die Relegationsspiele gegen Wattens (8./11. Juni) qualifiziert. Trotz der ungünstigen Ausgangslage haben die GAK-Fans die Hoffnungen auf den Aufstieg in die Erste Liga noch lange nicht aufgegeben: In den Internet-Foren sammeln sie derzeit möglichst viele Kisten Bier, die den Spielern des DSV Leoben als „Prämie“ für einen Erfolg gegen Blau-Weiß überreicht werden sollen. Der Stand gestern Nachmittag: 97 Kisten und ein 50-Liter-Fass Bier sowie ein Kuchen. „Ich habe von dieser Aktion gehört. Die GAK-Fans wollen uns das Bier bei unserem Sommerfest am 22. und 23. Juni überreichen“, sagt der Leobener Geschäftsführer Andreas Kindlinger. Ob eine zusätzliche Motivation überhaupt notwendig ist? Schließlich sitzt mit Gregor Pötscher eine GAK-Legende auf der Trainerbank des DSV. 20 Jahre lang (1986 bis 2006) trug er das Trikot der „Roten Teufel“, ehe er Anfang April zum neuen Leoben-Coach bestellt wurde. GAK: Nerven liegen blank Voraussetzung für einen Aufstieg des GAK ist ein Erfolg gegen St. Florian. Gelingt den „Sängerknaben“ ein Punktgewinn, kann bei Blau-Weiß auch bei einer Niederlage die Meisterparty beginnen. Der jüngste 3:2-Sieg der Linzer hat übrigens auch bei den Spielern des GAK Spuren hinterlassen: Im Internet ließen einige Kicker ihrem Ärger und ihrer Wut nach dem möglichen Aus im Aufstiegsrennen auf der Facebook-Seite freien Lauf – auf einem sehr niedrigen Niveau... http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,636994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 Da brunztsauch schon. Ändert sich das bis morgen um 3 nicht, dürften die Zuschauerzahlen jenseits der 1.600 ein Wunschdenken bleiben. Wenn es abgesagt wird, dann könnts mich hochoffiziell eingraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Mai 2011 http://derstandard.at/1304553365014/Wir-sind-ein-eingeschworener-Haufen der standart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) lieber sparkle... 1) der standarD 2) schon gepostet auch hier mein freund gilt, zuerst lesen dann posten :-) bearbeitet 31. Mai 2011 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 31. Mai 2011 nett dass der standard wieder mal was schreibt über bw.früher waren wir ja sowas wie die ´lieblingsmannschaft´ von denen.nämlich zu zeiten von stahl linz.die haben damals genug spalten über einen nichtwiener verein verfasst.köstlich auch die vielen namen die ma gehabt haben.einmal waren wir dynamo linz,dann lokomotive linz oder torpedo linz.man hätt fast glauben können dass die damit den wiener klubs eins auswischen wollten. zum schmunzeln hab ich beim jetzigen artikel den satz vom schicken stadion gefunden.genial recherchiert halt.was solls-endlich wieder mal ein langer artikel in einer überregionalen zeitung.weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 31. Mai 2011 Und wären wir in der Lage das wir in Führung sind und es is das letzte Spiel, würden die Medien ganz anders aussehen Na bumm. Danke für diese Erkenntnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 Na bumm. Danke für diese Erkenntnis! Scheinen aber manche nicht zu begreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Juni 2011 http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4738&Itemid=195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts