vroots Postaholic Geschrieben 31. Juli https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-2-liga-blau-weiss-skn-st-poelten-wacker-aufstieg/403179065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli ... so attraktiv wie selten zuvor. Laut Brennpunkt Orange die erotischste Liga der Welt So geht 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 31. Juli https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/diese-art-von-trainer-will-mario-sonnleitner-sein/ der Verein mit dem niedrigsten Budget? hmm, frag mich eh immer wie sich der fac finanziert. bin gespannt wie der gabbichler bei pölten performed. hätt ich auch gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben 31. Juli Geil wir machen wieder eigene Interviews 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli Da steigst du ab und die Pressesprecherin muss mehr arbeiten als vorher - Laura macht das richtig gut. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli Der Exekutor schrieb vor 24 Minuten: Da steigst du ab und die Pressesprecherin muss mehr arbeiten als vorher - Laura macht das richtig gut. VTV war besser 🫶 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August (bearbeitet) Haha, bei mir Autodubbed eingestellt und ich hab mich gewundert, dass Köllner so perfekt Englisch spricht bearbeitet 1. August von cat_in_the_well 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:18 Der Exekutor schrieb am 31.7.2026 um 21:52 : Laura macht das richtig gut. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:57 ich hab mir sagen lassen die Linzer Lände... Welche Profis das wohl waren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:31 muss uns blauweiss78 verraten..., 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:02 Königsblau schrieb vor 29 Minuten: muss uns blauweiss78 verraten..., Der is anscheinend bei der Preisverleihung Gut gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden OÖN-Matchplan mit Köllner und Conte (ab Min 26:50): https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-126-lask-und-ried-vor-wiener-duellen;art226463,4199901 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Michael Köllner hat in der PK zweimal goi einfließen lassen. goi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 8 Stunden: Michael Köllner hat in der PK zweimal goi einfließen lassen. goi Ich denke das „gell“ ist kein rein oberösterreichisches Phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) goi ist das ur-oberösterreichischste was es gibt. es gibts sonst nur im jiddischen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/an-diesem-wort-erkennt-man-die-oberoesterreicher-goi;art4,3924671 bearbeitet vor 4 Stunden von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts