MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) "aufstieg in 2-3 jahren" wäre der marketingtechnische supergau. spieler die du für ein aufstiegsrennen dringend brauchst würden dann in "2-3 jahren" unterschreiben, sicher nicht jetzt. vertragsverlängerungen würdest du dir erschweren. alle potentiellen dauerkartenkäufer die erfolg sehen wollen würden sich den kauf überlegen und ich denke, als verein in der mittlerweile größenordnung des fc blau weiss linz (meisten dauerkarten der 2. liga, wahrscheinlich höchster zuseherschnitt nächste saison, absteiger) MUSS das ziel der sofortige wiederaufstieg sein. da kann man ja tiefstapeln, dennoch würden das ausserhalb des vereins ALLE so sehen. der druck wäre also so und so da. rapid könnte ja auch den nichtabstieg als ziel ausgeben, dann wäre die saison eigentlich eine sehr erfolgreiche gewesen. bearbeitet vor 2 Stunden von MarioAUT 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Linzah schrieb vor 51 Minuten: 120m³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MarioAUT schrieb vor 13 Minuten: "aufstieg in 2-3 jahren" wäre der marketingtechnische supergau. Stimmt, nur haben wir keinen Sponsor davon überzeugt Buli zu finazieren, wie es die Ried gemacht hat. Von Prinzip her sprichst du des schon richtig an, nur haben wir den ersten und wichtigsten Schritt nicht gemacht. Aber in 4-5 Monaten werden wir mehr wissen, dann erinner wir uns gegenseitig an die Aussagen, Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Diese Vereinsseitigen Aussagen sind ja in Wahrheit alle nichts wert. Intern legt man im Sommer fest, die Top 6 erreichen zu wollen und das mit Huskovic und Knollmüller. Denn erinnern wir uns daran, dass Schösswendter im August meinte, dass sich vorne drein nichts mehr tun wird, da man mit diesen beiden sehr spannende Spieler hat? Heftige realitätswatschen. Hoffentlich hat man diese Brille nun mal abgesetzt, sonst findet man sich am Tabellenende schnell wieder. Und eh schön und gut immer der Hinweis, dass man auch nach Abstieg noch genügend Spieler mit Qualität im Kader hat aber wer garantiert denn, dass diese Spieler auch sicher bleiben? Hab mich schon lange nicht mehr so wenig abgeholt gefühlt vom Verein. bearbeitet vor 2 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 9 Minuten: Hab mich schon lange nicht mehr so wenig abgeholt gefühlt vom Verein. Mir gehts leider auch so! Und ja, ich bin demütig und ja, ich erwarte keine utopischen Dinge. Der Klassenerhalt hät mir eh gereicht ;-).... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es fällt ziemlich auf, dass wenns nicht läuft, der Geschäftsführer mehr oder wenig untertaucht... Wenn es gut läuft bzw zumindest normal, kann er nicht oft genug auf diversen Fotos und Beiträgen aufscheinen, Pressekonferenz da, Interview dort... und geniesst sichtbar das Scheinwerferlicht. Man hat oft das Gefühl am liebsten würd er noch Autogrammstunden geben. Und wo ist er seit es wirklich stark bergab ging bzw jetzt auch danach im worst case? bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 20 Minuten: Es fällt ziemlich auf, dass wenns nicht läuft, der Geschäftsführer mehr oder wenig untertaucht... Wenn es gut läuft bzw zumindest normal, kann er nicht oft genug auf diversen Fotos und Beiträgen aufscheinen, Pressekonferenz da, Interview dort... und geniesst sichtbar das Scheinwerferlicht. Man hat oft das Gefühl am liebsten würd er noch Autogrammstunden geben. Und wo ist er seit es wirklich stark bergab ging bzw jetzt auch danach im worst case? Deckt sich auch seit längerem mit meinem Eindruck ... Alleine bei den PK's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Bei einer übl Raumhöhe von etwa 2,5m 48m2, also 6m×8m....ich glaub ein Besenkammerl irgendwo im Industriegebiet wird künftig reichen dann häng ich einen 0er drann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts