Gassi. Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Und da sind dann ja wsl auch die Damen Matches inkludiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Smurf65 schrieb vor 2 Minuten: Laut rechnungshofbericht sinds 300000 Eben, die Quelle kannst vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn der Verein proaktiv und zeitnah informieren würd, dann würden solche Sachen erst gar nicht aufkommen. Aber man geht ja lieber auf Tauchstation... Jetzt wissen wir, dass die 600k wohl nicht stimmen, vllt stimmts aber auch nicht, dass die genannten Spieler bleiben...was is jetzt besser.. bearbeitet vor 4 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: Schösswendtner gibt ein update Wer Updates gibt der bleibt. Gut ist zu akzeptieren, nur ist jetzt mMn Pescheks Zukunft an sie von Schösswendter gebunden. Wenn dieses "erneute" Projekt scheitert, müsste man sie im Doppelpack verabschieden. Beide wieder mit mächtigen Worten aber mit den Tatsachen wurde man bislang noch immer konfrontiert und ich befürchte, dass die Liga zwo massiv unter- und die eigenen Leistungen mal wieder überbewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 21 Minuten: Und da sind dann ja wsl auch die Damen Matches inkludiert oder? Das ist die Jahresmiete. Wie viele Spiele/Veranstaltungen stattfinden überliegt dem Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Mich wundert ja, warum Krone und OÖN nichts schreiben. Verstehe schon, die WM ist interesssanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Smurf65 schrieb vor einer Stunde: Laut rechnungshofbericht sinds 300000 Die 800k werden wahrscheinlich die gesamten Einnahmen der Stadt mit der Immobilie sein, das Käthe, Machsport etc. Werden auch noch was zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin sicher, dass die jetzt nicht Däumchen drehen. Aber wenn man große Töne spucken will, dann braucht man nicht nur Eier, sondern Personen, denen man das glaubt. Ohne die notwendigen Personen wären das halt erst recht wieder hohle Phrasen, unseriös und aus dem Kaffeesud heraus. Mir ist es lieber, wenn in 1-2 Wochen eine Ankündigung mit Herz und Hirn stattfindet und wir 3-5 Leute zum Gesicht unserer Mission machen können. Ich bin auch ungeduldig, aber es hält sich im Rahmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Wenn der Verein proaktiv und zeitnah informieren würd is jetzt besser.. mein Gott kann man vielleicht mal ein wenig Geduld aufbringen oder sind alle tiktok verseucht und verlieren nach 5 Min. den Faden jeden Tag 4-5x schrieben wie scheisse alles ist muss doch langweilig werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das "Problem" ist, dass Peschek den sofortigen Wiederaufstieg bereits als Ziel genannt hat. Wenn da jetzt nur lauwarme Aktionen folgen, wäre das fatal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden was soll denn sonst das ziel sein? das problem ist das alle am liebsten jetzt schon einen fertigen kader präsentiert haben wollen, obwohl jetzt mal alle leute im urlaub sind. es wird ja gerade so getan, als könnten im verein alle nicht bis 3 zählen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: was soll denn sonst das ziel sein? das problem ist das alle am liebsten jetzt schon einen fertigen kader präsentiert haben wollen, obwohl jetzt mal alle leute im urlaub sind. es wird ja gerade so getan, als könnten im verein alle nicht bis 3 zählen.... Nix da! wir wollen einen 5Jahresplan! Ich will den Carrierpartner der uns in 4 bis 5 Jahren durch den Europacup begleitet Wo ist der neue 120m³ Fanshop in Innenstadtlage ? Das ist alles zu wischi waschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Nix da! wir wollen einen 5Jahresplan! Ich will den Carrierpartner der uns in 4 bis 5 Jahren durch den Europacup begleitet Wo ist der neue 120m³ Fanshop in Innenstadtlage ? Das ist alles zu wischi waschi die kubikmeter warens jetzt für mich. musste herzlich lachen, danke dafür! :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MarioAUT schrieb vor 41 Minuten: was soll denn sonst das ziel sein? Aufstieg in 2-3 Jahren wäre eine vernünftige Aussage gewesen. Mit "sofortigem Aufstieg" steigt der Druck auf jede einzelne Komponente im Verein und damit hat man niemanden einen Gefallen getan v.a. nicht den neuen Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 37 Minuten: Wo ist der neue 120m³ Fanshop in Innenstadtlage ? Bei einer übl Raumhöhe von etwa 2,5m 48m2, also 6m×8m....ich glaub ein Besenkammerl irgendwo im Industriegebiet wird künftig reichen bearbeitet vor 2 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts