JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:17 (bearbeitet) Ich würde versuchen Fabian Schubert zurückzuholen. Er weiß wieder wo das Tor steht… hoppala, Falscher Thread 😅 bearbeitet Gestern um 19:18 von JaXn-SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Die oön schreiben, dass sich die Anzeichen verdichten, dass Köllner Trainer bleiben soll. Auch Schössi könnte bleiben, Thema der heutigen Vorstandssitzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden masltov schrieb vor 7 Minuten: Die oön schreiben, dass sich die Anzeichen verdichten, dass Köllner Trainer bleiben soll. Auch Schössi könnte bleiben, Thema der heutigen Vorstandssitzung Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Köllner bitte, Schössi von mir aus mit tatkräftiger Unterstützung von Köllner 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Never change a losing team! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Never change a losing team! No one likes us, we don't care! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wooVa schrieb vor 51 Minuten: No one likes us, we don't care! So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Aber ich like uns 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden masltov schrieb vor 8 Stunden: Die oön schreiben, dass sich die Anzeichen verdichten, dass Köllner Trainer bleiben soll. Auch Schössi könnte bleiben, Thema der heutigen Vorstandssitzung Vorstandssitzung ist schon einmal gutes Zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 8 Stunden: Die oön schreiben, dass sich die Anzeichen verdichten, dass Köllner Trainer bleiben soll. Auch Schössi könnte bleiben, Thema der heutigen Vorstandssitzung Ich habe den Artikel leider nicht gefunden, hast du einen Link für mich? Danke! bearbeitet vor 14 Stunden von BW Maxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 14 Stunden BW Maxl schrieb vor 21 Minuten: Ich habe den Artikel leider nicht gefunden, hast du einen Link für mich? Danke! Oön Plus Wie gesagt OÖN Plus und in Print auf Seite 5 im Artikel im Senft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Oön Plus Wie gesagt OÖN Plus und in Print auf Seite 5 im Artikel im Senft Dass die oön immer überall ihren Senft dazugeben müssen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Immerhin wissen wir jetzt dass es heute Vorstandssitzung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Immerhin wissen wir jetzt dass es heute Vorstandssitzung gibt. Gestern! Also sollte es eine Änderung auf der GF Position geben oder beim Sportchef, sollte das schon entschieden sein. Wenn man heute nichts hört, gehts wohl weiter wie bisher. Köllner wird wohl selbst erst darüber nachdenken müssen, ob er sich das vorstellen kann oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Achso, dann wirds spannend ob was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts