oldschool Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:25 masltov schrieb vor 22 Minuten: Woran denkst du hat es gelegen? Eine Vielzahl von Faktoren: Wir sind vor zwei Saisonen aufgestiegen, haben eine bescheidene Infrastruktur, sind ein Verein im Aufbau & Etablierung, Zukunft noch unklar. Auch wenn wir im OPO gelandet sind (mit Ach & Krach) ist man noch weit weg von Hartberg, Wolfsberg, und auch Altach oder WSG. Auch war der Verbleib vom Cheftrainer mehr als unsicher gegen Ende der letzten Saison. Peschek hat klar kommuniziert, dass man den Kredit abbauen will, also gehe ich davon aus, dass knapp kalkuliert wurde, und Ablöse sowieso nur in Ausnahmefällen bezahlt wird. Da ist es sicher hilfreich, wenn man früher planen kann, aber das heißt noch lange nicht, dass sich dann halb Fussballeuropa anstellt, bei uns unter zu kommen. Ja, Schösswendter wird nicht alles perfekt gemacht haben, er ist noch neu in der Rolle, aber man macht es sich schon sehr leicht, wenn man glaubt, mit der OPO-Qualifikation stellt sich der Topkader quasi von selber zusammen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:49 Elias Bakatukanda hat einen Nationenwechsel vollzogen, spielt ab jetzt für die demokratische Republik Kongo in der U23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ka obs bei euch schon gepostet wurde. Aber da sich viele von euch über Peschek beschweren, hier gab er ein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten: Ka obs bei euch schon gepostet wurde. Aber da sich viele von euch über Peschek beschweren, hier gab er ein Interview danke, aber interessiert mich einen nuller wenn er noch hundert jahre seine glorreiche rapid zeit auslutscht. wir sind blauweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Das stört mich seit jeher bei manchen Interviews von Peschek dass ihm seine Rapidzeit so wichtig ist. Er genießt es als Ex Rapidler gefragt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Das stört mich seit jeher bei manchen Interviews von Peschek dass ihm seine Rapidzeit so wichtig ist. Er genießt es als Ex Rapidler gefragt zu werden. Er ist eben glühender Rapidler und war selbst in der Jugend auf deren West anzutreffen. Find ich nicht tragisch dass er sich dazu bekennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor einer Stunde: Das stört mich seit jeher bei manchen Interviews von Peschek dass ihm seine Rapidzeit so wichtig ist. Er genießt es als Ex Rapidler gefragt zu werden. Soll er lügen und sagen er hat schon als Kind in FC Linz Bettwäsche geschlafen? Wie man's macht, macht man's falsch. Er ist wenigstens ehrlich und macht kein Geheimnis draus. bearbeitet vor 3 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden sonst wär er grundsätzlich ein seelenloser Söldner ich glaub er kanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 18 Minuten: Soll er lügen und sagen er hat schon als Kind in FC Linz Bettwäsche geschlafen? Ich hab’s nurmehr dunkel im Kopf, aber die gab’s mW nicht mal zu FC Linz-Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts