Medienberichte

Recommended Posts

Knows how to post...
masltov schrieb vor 17 Minuten:

Was für Sinn? Das sind reine Fantasieauf-/abwertungen. Briedls MW sinkt weil sein Vertrag ausläuft? Wieso sinkt dann der MW von Pirkl, Moormann, Goiginger, Mensah nicht? Wenn man die Wichtigkeit eines Briedls beachtet, dann kann es eigentlich nicht sein, dass er abgewertet wird aber viele andere im Kader nicht. 

Maranda konnte seine Form nicht halten, ist richtig. Deshalb wurde bereits im Herbst eine Korrektur um -200K vorgenommen. Pirkl und Pasic beispielsweise mussten im Herbst eine Abwertung von lediglich 100K hinnehmen. Beide haben anschließend im Frühjahr zusätzlich auch noch ihren Stammplatz verloren, dies wird aber nicht berücksichtigt? Maranda ist immer gesetzt, ist Vizekapitän, hat langen Vertrag und wurde bereits im Herbst um 200K abgewertet; nun also nochmals weitere 100K Minus. Welchen Sinn hat das? Sind deiner Meinung nach Moormann, Maranda, Pasic und Pirkl alle gleich hoch zu bewerten? Warum sinkt Ronivaldos MW nicht? Cvetko? All in all, nicht schön, dass der gesamte Kaders somit an Wert verliert im Ligavergleich. da 

Ich bleibe trotzdem dabei, am Kader liegt es nicht, da ist was drin. Nur wirklich umsetzen müssen wir dies endlich einmal. Für mich zb haben wir Hartberg bei ihnen Zuhause eigentlich beinahe 90 Minuten an die Wand gespielt, oder sehe ich alles durch meine Blau Weiße Brille???? Da gilt es anzusetzen, um kommenden Samstag in Vorarlberg voll anzuschreiben. Die Truppe dazu haben wir ja. Ich bin auch von Haus aus mit der Verpflichtung von Köllner voll zufrieden, der hat schon was. Nur, langsam muss er einmal liefern, weil, wie schon geschrieben, 4 Punkte von möglichen 15, des kann sich auf Dauer so ned ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag