Medienberichte

Recommended Posts

Lt. Sonntags Krone (g.leblhuber) "lädt köllner heute Abend assis, Physio, Sportchef, Betreuer zum essen",

"Führte mit allen co-trainer rund um Weihnachten Einzelgespräche" 

"Schickte andi gahleitner Profil einer möglichen Neuerwerbung und fragte ihn nach seiner Meinung, und wir andis rolle mit scheibi und Mitja mörec war, und sprachen über Taktik und Kader..." 

Übersichtliche Infos und sollten diese auch faktenbasiert sein: top Journalismus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Zwei mögliche Kandidaten, mit denen sich Blau-Weiß laut OÖN-Infos bereits beschäftigt hat: Konstantin Schopp (Mainz) und Holland-Legionär Raffael Behounek (Willem II).

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/koellner-pfeift-heute-bei-blau-weiss-neue-aera-an;art102094,4123950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also das was mir beim Kölle taugt, er redet von 15 Spielen in der Meisterschaft und 3 ( im Idealfall) im Cup!!! des taugt mir, er geht davon aus dass wir die Kornspitzler putzen! 💪💪💪💪🔵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

also das was mir beim Kölle taugt, er redet von 15 Spielen in der Meisterschaft und 3 ( im Idealfall) im Cup!!! des taugt mir, er geht davon aus dass wir die Kornspitzler putzen! 💪💪💪💪🔵

... und sprachlich sehr anpassungsfähig. vor kurzem sprach er noch vom "pokal" (deutschland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag