Medienberichte

Recommended Posts

Muffi schrieb vor 32 Minuten:

Fehlverhalten A wird dadurch nicht besser wenn man es mit Fehlverhalten B aufrechnet. Das hat was vom Gruberschen Rechtfertigen nach den Corontrainings“wir haum jo kan umbracht“

natürlich nicht. aber es ging ja darum, wie die bayern bei einem weissmann  transfer reagiert hätten. und um diese reaktion abschätzen zu können muss man schon diese 2 fehlverhalten in relation zueinander setzen.der bayern post wirkt auf mich nämlich schon so, als könnte man da direkt etwas ableiten

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nothingnew schrieb vor 42 Minuten:

"nicht astrein" ist auch eine wahnsinnige verharmlosung.

Zitat

ich finds dennoch arg, wie social media postings, auch wenn sie abscheulich sind, gleichgesetzt werden

hast du wohl überlesen. kein ding.

Black Betty schrieb vor 23 Minuten:

Auf Autokennzeichen hat man das mittlerweile bewusst verunmöglicht.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/ss-oder-88-duerfen-nicht-mehr-aufs-kennzeichen/136.838.608

Es geht aber auch weniger darum, was man verbieten soll oder nicht, es geht eher darum, wie tiefgehend bei Blau-Weiß das antifaschistische Bewusstsein reicht und wie man das umsetzt.

also mir sind diese kürzel natürlich bekannt. aber bei einer rückennummer "18" eines spielers hab ich mir echt noch nie gedanken gemacht. vielmehr habe ich sogar erst mit deinem posting diese sachlage überhaupt bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 57 Minuten:

um es anders zu erklären was ich meine, natürlich vereinfacht dargestellt und übertrieben:

wenn Herr A. eine Frau B monatelang quält, ihr psychische und körperliche gewalt antut finde ich das schlimmer als wenn Herr A über frauen auf facebook schreibt, das sie minderwertig sind. das es da überhaupt 2 meinungen dazu gibt finde ich unglaublich. das wäre ja so als wäre die androhung jemanden zu ermorden gleich schlimm als jemanden wirklich zu ermorden. ist beides nicht korrekt, aber man sollte schon noch unterscheiden.

Ich verstehe deinen Ansatz.
Die Geschichten von Herrn A & Frau B sind aber mMn für deine Argumentation völlig kontraproduktiv.

Vielleicht ist es noch möglich die "Vergangenheit" von Boateng und Weissman miteinander zu vergleichen. 
Auch wenns nix bringt kann sich hier zumindest jede/r eine Meinung bilden was er/sie gschissener findet.
Bei deiner neutral gehaltenen "Herr A und Frau B" Herangehensweise geht das nicht, weilsd de ohne Eingrenzung in jede beliebige Richtung drehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Diabate hat das ganze letzte Jahr mit der 18 gespielt. Seidl hat seine ganze Zeit bei uns in Liga 2 mit der 18 gesepielt (und tut es jetzt bei Rapid noch). Keine Sau hats gekratzt und jetzt solls auf einmal ein Problem sein.

Manche Leute sollten echt nicht so viel Zeit auf Twitter, Reddit und Co verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fezza schrieb Gerade eben:

Diabate hat das ganze letzte Jahr mit der 18 gespielt. Seidl hat seine ganze Zeit bei uns in Liga 2 mit der 18 gesepielt (und tut es jetzt bei Rapid noch). Keine Sau hats gekratzt und jetzt solls auf einmal ein Problem sein.

Manche Leute sollten echt nicht so viel Zeit auf Twitter, Reddit und Co verbringen...

Oder du bist hier etwas Großem auf der Spur. Terrorzelle Blau-Weiß Linz :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StreitiKV schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe deinen Ansatz.
Die Geschichten von Herrn A & Frau B sind aber mMn für deine Argumentation völlig kontraproduktiv.

Vielleicht ist es noch möglich die "Vergangenheit" von Boateng und Weissman miteinander zu vergleichen. 
Auch wenns nix bringt kann sich hier zumindest jede/r eine Meinung bilden was er/sie gschissener findet.
Bei deiner neutral gehaltenen "Herr A und Frau B" Herangehensweise geht das nicht, weilsd de ohne Eingrenzung in jede beliebige Richtung drehen kannst.

vielleicht wäre es so besser, ansonsten verstehe ich deinen zweiten absatz nicht:

Zitat

wenn Herr A. eine Frau B monatelang quält, ihr psychische und körperliche gewalt antut finde ich das schlimmer als wenn Herr C über frauen auf facebook schreibt, das sie minderwertig sind. das es da überhaupt 2 meinungen dazu gibt finde ich unglaublich. das wäre ja so als wäre die androhung jemanden zu ermorden gleich schlimm als jemanden wirklich zu ermorden. ist beides nicht korrekt, aber man sollte schon noch unterscheiden.

uh, jetzt fällt mir auf, ich habe geschrieben das "Mord" nicht korrekt ist. wieder so eine wahnsinnige untertreibung. hoffe jeder checkt trotzdem, was und wies gemeint ist.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Einfach zwischen der 1 und der 8 ein + setzen, dann ist es eine 9, so wie es der Zamorano weiland bei Inter gemacht hat. Oder ist die 9 auch wieder irgendein Code?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BW4040 schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Wenn wir von 18 oder 88 sprechen, dann referenzieren diese Codes auf AH und Naz*deutschland. Sollte er ein nationalistischer Isreali sein, wird er sich vermutlich nicht auf derartige Codes beziehen.

Man kann aus allem etwas konstruieren.

Da sollte man vll mal auch weiter als AUT und GER schauen bzw. sich die Arbeit machen und googlen.

Die 18 steht zum Einen als Glückssymbol  im hebräischen Raum, wird aber auch von radikalen Israelis (Anhänger von Kahane) missbraucht. Itamar Ben Gwir war/ist Kahanist.

Wenn die 18 sein Wunsch war, dann doch bissal viel Zufall, nachdem er ja ein Freund von Gwir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lovigino schrieb vor 4 Minuten:

Einfach zwischen der 1 und der 8 ein + setzen, dann ist es eine 9, so wie es der Zamorano weiland bei Inter gemacht hat. Oder ist die 9 auch wieder irgendein Code?

9 ist der Rrrroni Code :davinci:

Manchen Leuten ist wirklich alles recht, sogar ein post von einem Laskler, um hier Verschwörungstheorien zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Diskussion ist...keine Ahnung mir fällt nix dazu ein..ausser:aufdrogen:

Freue mich wieder auf den Spieltag wo so eine sinnlose Diskussion zum Glück...erstens niemand anstrebt und zweitens kein Mensch interessiert....aber he...vielleicht löst das ASB eventuell auch noch den "Da Vinci Code"...:facepalm:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Königsblau schrieb vor 19 Minuten:

9 ist der Rrrroni Code :davinci:

Manchen Leuten ist wirklich alles recht, sogar ein post von einem Laskler, um hier Verschwörungstheorien zu verbreiten. 

Das war natürlich ironisch gemeint, Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lovigino schrieb vor 36 Minuten:

oder man gibt irgendwelchen Neonazis nicht die Deutungshoheit über irgendwelche Zahlenkombinationen. Wär die einfachere und weit sinnvollere Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag