bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weisse-generalprobe-gegen-rapid;art102094,4021320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17505-herbstbilanz-fc-blau-weiss-linz-sk-rapid-und-eurofighter-schreck 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Februar Lässiger Artikel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-2025-blau-weiss-linz/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 4. Februar Besonders gefällt mir: Alle Standardvarianten, die wir in den kommenden Wochen sehen werden, hat das Team selbst ausgearbeitet. Hoffe Ecken zählen auch zu Standards, da hätten wir noch Luft nach oben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Februar kommando schrieb vor 14 Minuten: Besonders gefällt mir: Alle Standardvarianten, die wir in den kommenden Wochen sehen werden, hat das Team selbst ausgearbeitet. Hoffe Ecken zählen auch zu Standards, da hätten wir noch Luft nach oben.. Unser größtes Manko mMn. Die Mannschaften aus dem unteren Drittel machen einen Großteil ihrer Tore aus Standards. Sollten wir hier gefährlicher werden, darf man das OPO häufiger als Ziel ausrufen. Bin schon gespannt, ob das aufgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar Ebenfalls offen ist die Zukunft von Abwehrchef Manuel Maranda. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nach den bisherigen starken Leistungen hat er sich definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Im Winter hat er ein höher dotiertes Angebot aus dem Ausland abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde: Ebenfalls offen ist die Zukunft von Abwehrchef Manuel Maranda. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nach den bisherigen starken Leistungen hat er sich definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Im Winter hat er ein höher dotiertes Angebot aus dem Ausland abgelehnt. Das kann alles heißen, das hab ich mich vorhin auch schon gefragt, was das bedeuten könnte. Wie deutet ihr das? bearbeitet 4. Februar von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 4. Februar Maranda hat letzte Saison in einem Interview gesagt, dass hier in Linz die schönste Zeit in seiner Karriere ist. Er bleibt. Hoffentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar Als im ASB bekannter "Maranda-Ultra" interpretiere ich es so, wie @Gerlinde Moser. Er dürfte in Linz auch sein privates Glück gefunden haben. Hatte schon Angst, dass er uns im Winter verlässt - Angebote gab es ja offensichtlich. Ich leg mich mal fest, wenn er wechseln sollte, dann ins Ausland. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar Neue OÖN-Matchplan mit u.a. Scheiblehner, Seidl, Goiginger: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-54-der-lask-ist-unter-druck;sts230209,17849 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Danke für die neue Folge, jetzt weiß ich endlich wie die @Black Betty aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar oldschool schrieb vor 32 Minuten: Danke für die neue Folge, jetzt weiß ich endlich wie die @Black Betty aussieht. woran hast du mich erkannt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Black Betty schrieb vor 36 Minuten: woran hast du mich erkannt??? Die tätowierten Augenbrauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Februar oldschool schrieb vor 8 Minuten: Die tätowierten Augenbrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts