Medienberichte

Recommended Posts

Besonders gefällt mir: 

Alle Standardvarianten, die wir in den kommenden Wochen sehen werden, hat das Team selbst ausgearbeitet. 

Hoffe Ecken zählen auch zu Standards, da hätten wir noch Luft nach oben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kommando schrieb vor 14 Minuten:

Besonders gefällt mir: 

Alle Standardvarianten, die wir in den kommenden Wochen sehen werden, hat das Team selbst ausgearbeitet. 

Hoffe Ecken zählen auch zu Standards, da hätten wir noch Luft nach oben.. 

Unser größtes Manko mMn. Die Mannschaften aus dem unteren Drittel machen einen Großteil ihrer Tore aus Standards.

Sollten wir hier gefährlicher werden, darf man das OPO häufiger als Ziel ausrufen.

Bin schon gespannt, ob das aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ebenfalls offen ist die Zukunft von Abwehrchef Manuel Maranda. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nach den bisherigen starken Leistungen hat er sich definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Im Winter hat er ein höher dotiertes Angebot aus dem Ausland abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

Ebenfalls offen ist die Zukunft von Abwehrchef Manuel Maranda. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nach den bisherigen starken Leistungen hat er sich definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Im Winter hat er ein höher dotiertes Angebot aus dem Ausland abgelehnt. 

Das kann alles heißen, das hab ich mich vorhin auch schon gefragt, was das bedeuten könnte.
Wie deutet ihr das? 

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als im ASB bekannter "Maranda-Ultra" interpretiere ich es so, wie @Gerlinde Moser. Er dürfte in Linz auch sein privates Glück gefunden haben. Hatte schon Angst, dass er uns im Winter verlässt - Angebote gab es ja offensichtlich. Ich leg mich mal fest, wenn er wechseln sollte, dann ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag