Medienberichte

Recommended Posts

Postaholic
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Das ja. Aber von einem Mäzen wie dem Herrn Pellets oder wie der heißt abhängig sein, will ich nicht. Man hat bei Pasching und unzähligen anderen Vereinen gesehen, wie das endet.

Generell glaub ich eher nicht, dass Wolfsberg eine lange Zukunft in der BuLi haben wird. Im Grund genommen genauso unnötig und uninteressant wie Wattens und Hartberg, auch aus Perpektive des jeweiligen Bundeslandes.

Bin in dieser Hinsicht voll bei dir. Der WAC, Hartberg, Wattens, haben eine Ablaufzeit. Ist aber auch ganz logisch, finde ich. Dies kann auf jahrzehnte nicht gut gehen.

Wo nix ist, wochst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Vertragsfrage von Peschek, Schössi und Scheibi am Ende des Postcasts ein großes Thema war. Wurde das auch beim Stammtisch in Luftenberg angesprochen und wenn ja gabs dort Antworten?

Ehre wem Ehre gebührt, die geilste Radiosendung der Welt hat dieses Thema schon aufgworfen. Bei der nächsten MV sollten wir mal ernsthaft den Vorstand bissl Druck machen ;) Verlängern sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

jo na eh, die 3 erfolgreichsten Herrschaften der Vereinsgeschichte soll ma bissl zappeln lassen, kunnt jo billiger werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwlinz97 schrieb vor 18 Stunden:

Super Podcast

Ab min ca 37:00

beantwortet scheibi eine frage vom Tatar zu seinem trainerteam und wie sie es anlegen. Und wieso er u.a. Leute aus dem Amateurbereich holte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bwlinz97 schrieb vor 9 Minuten:
Zitat

Personalie 1 arbeitet der Vorstand mit Peschek ab „Wir sind im Gespräch, wollen zeitnah Klarheit schaffen und verlängern – ich denke, es wird nicht mehr lange dauern“, sagt der Vorsitzende Johann Kalliauer. „Ich fühle mich wohl, bin sicher, dass wir spannende Aufgaben vor uns haben“, so der 2023 gekommene Peschek.

Das klingt sehr danach, dass mal Peschek bleibt. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 18 Stunden:

Das klingt sehr danach, dass mal Peschek bleibt. Sehr gut.

Ich freue mich erst wenn wirklich Vollzug gemeldet wird, aber ja, es klingt positiv. 

Denke danach könnte es auch mit schössi und Scheiblehner schnell gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag