Medienberichte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dem ist nichts zuzufügen:

So schlecht ist in den vergangenen 23 Jahren kein anderer Bundesliga-Aufsteiger in die Saison gestart. 2000/01 holte die Admira bis dahin ebenso nur einen Zähler. 16 Gegentore und ein Torverhältnis von minus elf bedeuten zudem zwei absolute Negativrekorde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lackssen schrieb vor 8 Stunden:

Dem ist nichts zuzufügen:

So schlecht ist in den vergangenen 23 Jahren kein anderer Bundesliga-Aufsteiger in die Saison gestart. 2000/01 holte die Admira bis dahin ebenso nur einen Zähler. 16 Gegentore und ein Torverhältnis von minus elf bedeuten zudem zwei absolute Negativrekorde

Irgendwie schon komisch, dass sich alle beim "Ankommen" leichter getan als wir!

Ich vermute es war eine bessere Transferpolitik gepaart mit einer entsprechenden Spielweise. Wir aber versuchen das Rad neu zu erfinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Royboy schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich vermisse VTV. Sehr und schmerzlich!

Meinen Geschmack hat es, vor allem zum Schluss nicht getroffen. Ehrlich gesagt fand ich es teilweise skurril 

Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

der rex schrieb vor einer Stunde:

Meinen Geschmack hat es, vor allem zum Schluss nicht getroffen. Ehrlich gesagt fand ich es teilweise skurril 

Aber Geschmäcker sind 

Ich fand es erfrischend anders und gerade deshalb irgendwie blau-weiss. Ich verstehe, dass es manchen skurril vorgekommen ist und natürlich dürfen Geschmäcker verschieden sein. 

Für mich hats die sportliche Abteilung ein bissl nahbarer gemacht. Aber auch andere Berichte, abseits der Spieltagsinterviews, fand ich nett. Für mich wars ein Alleinstellungsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja… kommt drauf an wer das Interview geführt hat. Richard war gut. Bettina traf nicht so ganz meinen Geschmack. Teilweise extrem kindisch Bzw auch ned grad lustig mit dem krampfhaften suchen nach Spitznamen usw. Soll ja schließlich Information im Vordergrund stehen und ned an ein Kasperltheater erinnern… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Wir haben unterschiedliche Interviewstile, die Bettina etwas launiger, ich etwas weniger.

VTV ist halt definitiv den BlauCrowd Hirnen entsprungen und dementsprechend kann's gar ned rein nur informativ sein, glaub ich :D Aber ja, die Balance zu schaffen zwischen dem anarchischen Spirit und der Information, das schaffma halt mal mehr, mal weniger. Aber ein reines Informations-Vereinsfernsehen würde unserem Verein glaub ich auch ned ganz gerecht werden.

Ein großes Geheimnis verrate ich glaub ich eh auch ned, dass VTV auch weitergeht. Nur die Stimmen zum Spiel bei den Männerspielen sind wohl leider nicht mehr so möglich wie in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ob es gefällt oder nicht ist sowieso ein anderes Thema. Das weiter gemacht wird  ist für mich das wichtigere. 
Und um vielleicht doch aufs „Gefällt mir“ Thema einzugehen. Weiterentwicklung kann es auch nur geben wenn es weiter besteht, egal in welcher Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welch Überraschung… diese  Taktik kann man in der Bundesliga nicht umsetzen und jetzt sind keine leistbaren Spieler mehr am Markt. Also genau das, was hier im asb schon vor Wochen besprochen wurde. Sind die wirklich so blauäugig ? Unglaublich. Das kann ja noch heiter werden mit dieser Selbsteinschätzung. 

IMG_2868.jpeg

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
da nero schrieb vor 7 Minuten:

Welch Überraschung… mit beste Taktik kann man in der Bundesliga nicht umsetzen und jetzt sind keine leistbar en Spieler mehr am Markt. Also genau das, was hier im asb schon vor Wochen besprochen wurde. Sind die wirklich so blauäugig ? Unglaublich. Das kann ja noch heiter werden mit dieser Selbsteinschätzung. 

IMG_2868.jpeg

Es dürfte eigentlich jeder, bis auf einige ewige Optimisten und unsere sportliche Leitung (Schösswendtner, Scheiblehner), gecheckt haben, dass diese Elf keine Chance hat in der Bundesliga. Was braucht es denn noch?? Wir sind bereits der schlechteste Aufsteiger seit über 20 Jahren und bekommen im Schnitt 3 Gegentor pro Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/jetzt-kommen-die-gegner-mit-denen-sich-blau-weiss-linz-messen-kann;art102094,3874611#kommentarArt__outer

"Jetzt kommen die Gegner, mit denen sich Blau-Weiß messen kann: "Es werden andere Spiele. Wir sind nicht mehr der ganz große Underdog. Es werden keine leichten Spiele, aber wir werden mit den Erfahrungen, die wir jetzt gemacht haben, ein gutes Bild abgeben. Ich bin optimistisch", sagt Trainer Scheiblehner.

Bestreiten wird er diese Duelle mit demselben Personal wie zuletzt: Auch wenn die Linzer nach fünf Runden der schlechteste Aufsteiger der vergangenen 23 Jahre sind und bereits 16 Gegentore kassiert haben, wird Blau-Weiß Linz bis zum Ende der Sommer-Transferzeit nicht mehr nachlegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Softic sah ich in Gallneukirchen- da trug er Schössis Trikot, was mich schon sehr verwirrte -, aber gegen die Bezirksliga Mannschaft lassen sich keine Rückschlüsse ziehen, wenngleich er ein Aktivposten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
vroots schrieb vor 21 Minuten:

die hoffnungen von scheibi liegen auf tursch, pasic, softic

hoffen kann man eh, aber....

Das Bild das wir bis jetzt abgeben ist katastrophal.

Aber er ist halt der Trainer und muss optimistisch sein bzw sich vor die Mannschaft stellen. Funktionierts in den beiden kommenden Spielen nicht, wird´s eng für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag