Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2006 dann tuast erm halt auf die ignore list, dodl 1230612[/snapback] des geht ned. dem pironi seine posts sind jo immer so hochqualifiziert, den darf man ned auf die ignorier-liste gebn. pironi darf nicht MrRapid werden. dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 aso!ja ich denn auch? wie denn das? saudepp, gsöchta!! 1230623[/snapback] Meine Ignorelist (alphabetisch) Atlantis200 BBuntras Bhoyz BrunoBinder4Ever Dannyo EinmalFAKimmerFAK ManniMagManEben MisterRapid Teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. September 2006 nit sogn halt!1230618[/snapback] stop in the name of 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2006 Meine Ignorelist (alphabetisch)Atlantis200 BBuntras Bhoyz BrunoBinder4Ever Dannyo EinmalFAKimmerFAK ManniMagManEben MisterRapid Teampilot 1230630[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 1230637[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2006 1230641[/snapback] mah, so schener spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 mah, so schener spam! 1230652[/snapback] Zumindest spannender als den Dodln im TV zuschauen wies im Kreis fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) meine ignorelist: asb:/weitere_Vereine/SW_Bregenz/*.* excl fogi bearbeitet 24. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2006 pironi, bitte avatar wechseln, danke 1230592[/snapback] Warum denn? Zwing mich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2006 Warum denn?Zwing mich doch! 1230820[/snapback] weil es grauenhaft ist und du mich dazu zwingst .... ach, ignore, aus jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Gründungstag: 19.November 2000Offizielle Freischaltung: 14.Jänner 2001 Erster Serverumzug: 20.September 2001 Nightfire, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... 1229418[/snapback] Wieso keine ahnung Um das gehts doch gar ned, das is mir doch egal Es geht um die über 6.500 User, die noch NIE gepostet haben Ob DU dir da welche erstellt hast, um das Board besser dastehen zu lassen oder nicht. Wann Freischaltung usw.. war is mir doch egal Mich wunderts nur, über 1.000 User in den ersten 3-4 Tagen (95% davon bis heute 0-Poster) Das geht normalerweise gar nicht, wenn man nicht gefälschte Accounts erstellt !! bearbeitet 24. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2006 Wieso keine ahnungUm das gehts doch gar ned, das is mir doch egal Es geht um die über 6.500 User, die noch NIE gepostet haben Ob DU dir da welche erstellt hast, um das Board besser dastehen zu lassen oder nicht. Wann Freischaltung usw.. war is mir doch egal Mich wunderts nur, über 1.000 User in den ersten 3-4 Tagen (95% davon bis heute 0-Poster) Das geht normalerweise gar nicht, wenn man nicht gefälschte Accounts erstellt !! 1230845[/snapback] liest du auch mit oder schreibst du einfach nur? unfassbar, dieses theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2006 Wieso keine ahnungUm das gehts doch gar ned, das is mir doch egal Es geht um die über 6.500 User, die noch NIE gepostet haben Ob DU dir da welche erstellt hast, um das Board besser dastehen zu lassen oder nicht. Wann Freischaltung usw.. war is mir doch egal Mich wunderts nur, über 1.000 User in den ersten 3-4 Tagen (95% davon bis heute 0-Poster) Das geht normalerweise gar nicht, wenn man nicht gefälschte Accounts erstellt !! 1230845[/snapback] du verstehst es immer noch nicht, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2006 Wieso keine ahnungUm das gehts doch gar ned, das is mir doch egal Es geht um die über 6.500 User, die noch NIE gepostet haben Ob DU dir da welche erstellt hast, um das Board besser dastehen zu lassen oder nicht. Wann Freischaltung usw.. war is mir doch egal Mich wunderts nur, über 1.000 User in den ersten 3-4 Tagen (95% davon bis heute 0-Poster) Das geht normalerweise gar nicht, wenn man nicht gefälschte Accounts erstellt !! 1230845[/snapback] Du erinnerst mich irgendwie an das hier: http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. September 2006 liest du auch mit oder schreibst du einfach nur? unfassbar, dieses theater 1230849[/snapback] ich lese auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts