Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2006 frieda sei mit euch 1235479[/snapback] und mit deinem Geiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2006 gerade habe ich endlich die ideale alternative für feierle gefunden: http://elternforum.hebammen.at da wird niemand beleidigt. da wird sich übers internet ausschliesslich total lieb gehabt, wie schon die smileys beweisen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. September 2006 @ DannyoZwar schön das du versucht die unklarheit zu beseitigen MUSST du aber unbedingt beleidigend werden, und dich dem sinnlosen "feierle" tripp anschließen ?? Macht kein gutes Bild finde ich Admin beleidigt user, wo ausser im ASB gibts das sonst ??? ____________________________________________________ 1234091[/snapback] redbullsalzburg.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2006 redbullsalzburg.com Her mit dem Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. September 2006 Was hat mein echtes Leben mit dem internet zu tun ?? 1234342[/snapback] 90% Kongruenz? Im Übrigen, wo bitte hat Dich Dannyo in besagtem Posting beleidigt, ich kann keine Beleidigung entdecken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 Geh bitte, ned scho wieder anfangen... Danny, es wird Zeit, den Thread zu schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. September 2006 Geh bitte, ned scho wieder anfangen... Danny, es wird Zeit, den Thread zu schließen. 1237345[/snapback] zorni und schokolade würdens aber gerne nochmal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. September 2006 Oder denkst du im ernst, das ein mensch wirklich so blöd sein kann, wie ich mich hier manchmal stelle ??? 1234491[/snapback] Der Post wär was für Rennes alte Sig gewesen.wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September 2006 zorni und schokolade würdens aber gerne nochmal hören 1237398[/snapback] Es heisst "VonZorn und Schokolatte" !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 29. September 2006 Geh bitte, ned scho wieder anfangen... Danny, es wird Zeit, den Thread zu schließen. 1237345[/snapback] Wos, jetzt scho? Hat keiner mehr was zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 Wos, jetzt scho? Hat keiner mehr was zu sagen? 1238005[/snapback] Wie du siehst nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Der Post wär was für Rennes alte Sig gewesen.wöd. 1237424[/snapback] meine alte signatur gibt's nach wie vor. man muss sie nur lesen können. aber du hast recht, ich warte schon die ganze zeit begierig auf ein zitat von nightfire_01, das es auch wert ist festgehalten zu werden. @ mafia-anwalt unter mir: tua i eh, schau seit tagen nix mehr ins beisl und nur in wenige ausgewählte freds im t/as bzw. off-topic. kabine, mattersburg, amateurfußball und modtschännl san information genug. bearbeitet 29. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. September 2006 beherz your avatar and se title 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. September 2006 grosses danke den mitwirkenden dieses freds äh threads (hoff, er is jetz net beleidigt, der thread), unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2006 grosses danke den mitwirkenden dieses freds äh threads (hoff, er is jetz net beleidigt, der thread), unglaublich eigentlich. 1238229[/snapback] wir tun unser bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts