avvocato ::: Geschrieben 26. September 2006 erbärmlich. einfoch nuamehr erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2006 1234303[/snapback] Die Sau geht fremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2006 Jetzt wirds tief... 1234310[/snapback] wieso das piro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Na, du wirst in deinem weiteren Leben noch ernsthafte Probleme bekommen, wenn dich schon diese Kleinigkeit regelmäßig zum auszucken bringt. 1234170[/snapback] Was hat mein echtes Leben mit dem internet zu tun ?? Es gibt glaube ich niemanden hier, der mich Persönlich kennt Wie willst du wissen, wie ich IRL bin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) wieso das piro? 1234336[/snapback] pfui! edit: nighty war kursiv! bearbeitet 26. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) @ Hutzi Du willst Namen wer mich Beleidigt hat ?? Ok, ich nenne dir einmal einen aus vielen Dannyo bearbeitet 26. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. September 2006 der Retter der feuchtfroehlichen Einsamkeit so bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Was hat mein echtes Leben mit dem internet zu tun ??Es gibt glaube ich niemanden hier, der mich Persönlich kennt Wie willst du wissen, wie ich IRL bin ? 1234342[/snapback] Das heißt also im RL dürfma dich Feierl nennen, ohne dass du im Kreis hupfst? bearbeitet 26. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. September 2006 @ HutziDu willst Namen wer mich Beleidigt hat ?? Ok, ich nenne dir einmal einen aus vielen Dannyo 1234350[/snapback] diese futarschdrecksbirn' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Das heißt also im RL dürfma dich Feierl nennen, ohne dass du im Kreis hupft? 1234356[/snapback] In Echt spricht mich niemand mit meinem Nicknamen an, sondern mit meinem Echten Namen Und wenn jemand "feierle" sagen würde, dann würd ich drüber lachen Nur hier gehts ma scho am Arsch, weils einige übertreiben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. September 2006 Und wenn jemand "feierle" sagen würde, dann würd ich drüber lachen Nur hier gehts ma scho am Arsch, weils einige übertreiben :aaarrrggghhh: 1234361[/snapback] logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2006 Wie willst du wissen, wie ich IRL bin ? 1234342[/snapback] mich würd eigentlich mehr interressieren, wie du Champ Car bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 mich würd eigentlich mehr interressieren, wie du Champ Car bist... 1234368[/snapback] Was is das jetzt wieder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Und wenn jemand "feierle" sagen würde, dann würd ich drüber lachenNur hier gehts ma scho am Arsch, weils einige übertreiben :aaarrrggghhh: 1234361[/snapback] Na, bitte dann lach doch hier auch drüber Is doch wurscht wie oft das jemand schreibt. Würdest du dich nicht immer künstlich wegen jedem kleinen Scheiß aufregen, dann würdest wohl irgendwann mal wieder deine Ruhe haben. Ich bezweifle nur, dass wenn sich jemand wegen jedem bedeutungslosen Scheiß in einem Internetforum dermaßen aufregt, derjenige es im alltäglichen Leben nicht tut. bearbeitet 26. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 In Echt spricht mich niemand mit meinem Nicknamen an, sondern mit meinem Echten Namen 1234361[/snapback] Nennen dich manche auch Schmidi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts