pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) @ FaraDanke für deine Unterstützung, endlich einer der das ganze von der richtigen Seite betrachten. 1234091[/snapback] Sag, dass du das ironisch meinst, bitte! Im übrigen find ich es schön, dass du dich auch politisch engagierst. bearbeitet 26. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2006 Hoffentlich wird der Bub Politiker. Ich freu mich ja schon auf die Initiative "Kreuzerln fia Esterreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Sag, dass du das irnoisch meinst, bitte! Im übrigen find ich es schön, dass du dich auch politisch engagierst. 1234099[/snapback] Politisch bin ich voll aktiv Vor allem in den letzten Monaten Tue alles dafür, das die Schüssel nicht mehr Kanzler wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2006 Der kann das ganze gar nicht mehr ernst meinen. Ich weigere mich, anzuerkennen, das der Herr Nightfire_01 of Kapfenberg das ganze wirklich ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Der kann das ganze gar nicht mehr ernst meinen. Ich weigere mich, anzuerkennen, das der Herr Nightfire_01 of Kapfenberg das ganze wirklich ernst meint. 1234108[/snapback] Wahrscheinlich ist es irgendein Experiment. Wielange muss man Forenuser an den Rand des Wahnsinns treiben, bis sie sich auf kollektiven Selbstmord einigen. bearbeitet 26. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Der kann das ganze gar nicht mehr ernst meinen. Ich weigere mich, anzuerkennen, das der Herr Nightfire_01 of Kapfenberg das ganze wirklich ernst meint. 1234108[/snapback] Leider muss ich zugeben..... Du hast recht bearbeitet 26. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Hoffentlich wird der Bub Politiker. Ich freu mich ja schon auf die Initiative "Kreuzerln fia Esterreich" 1234103[/snapback] Würd sich machen lassen Wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. September 2006 @ FaraDanke für deine Unterstützung, endlich einer der das ganze von der richtigen Seite betrachten. 1234091[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 1234118[/snapback] Nur Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2006 I'm the leader of the club that's made for you and me. N-I-G, H-T-F, I-R-E-O-One - Feierleeeeee, Feierle !!! Unser Herr Bundespräsident Pepi die Ratte von Hirt Partei Austria (weil "Österreich" nicht modern genug klingt). Ich schreibe morgen noch mal beleidigend zurück. Im Augenblick bin ich mit meiner Admintätigkeit eine gefühllose und automatisch funktionierende Maschine ohne persönlichen Sympathie- oder Antipathiegefühlen, beschäftigt. Aber Nightfire_NullEins, sag und doch bitte, WIESO dein Forum das ASB qualitativ (!!!) übertrumpfen kann. Was habt ihr, was wir nicht haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Aber Nightfire_NullEins, sag und doch bitte, WIESO dein Forum das ASB qualitativ (!!!) übertrumpfen kann. Was habt ihr, was wir nicht haben ? 1234122[/snapback] ´s Feierle als Mod €: OT: Cheffe, wegen Samstag check ich das noch heut abend ab bearbeitet 26. September 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. September 2006 Aber Nightfire_NullEins, sag und doch bitte, WIESO dein Forum das ASB qualitativ (!!!) übertrumpfen kann. Was habt ihr, was wir nicht haben ? 1234122[/snapback] uuh.. jetzt kommen die Schwanzvergleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 Würd sich machen lassenWieso nicht 1234117[/snapback] Eines muss man sagen, mit dir hätte die SPÖ ein Vorzeigeobjekt, dass mit der Bildungspolitik der letzten Jahre etwas nicht stimmen kann. Auch sollte es nicht nur dem Westenthaler gegönnt sein, sich vor breitem Publikum zu blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2006 1234066[/snapback] 1234094[/snapback] dein neuer standard Smiley? Aber Nightfire_NullEins, sag und doch bitte, WIESO dein Forum das ASB qualitativ (!!!) übertrumpfen kann. Was habt ihr, was wir nicht haben ? 1234122[/snapback] Ist doch ganz klar, einen Cup- und einen EM-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Aber Nightfire_NullEins, sag und doch bitte, WIESO dein Forum das ASB qualitativ (!!!) übertrumpfen kann. Was habt ihr, was wir nicht haben ? 1234122[/snapback] Wir haben sogar weniger also ihr..... Wir haben keinen Admin der User beleidigt bearbeitet 26. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts