AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. September 2006 Augen-Op für euch! Renne hat Fem-Fan geqoutet und fragt dann ob sie nicht den Mod machen wollen würde, ich empfehle euch beiden einen Augenarzt des Vertrauens... 1228982[/snapback] Er meint eine Augen-OP, die du durchführst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2006 Das gleichnamige Licht.(wenn Sportklub-Mod, dann UK.! ) 1228970[/snapback] pardon, ich vergaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2006 Das gleichnamige Licht.1228970[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2006 Hat vermutlich alle der Dannyo erstellt. Damit er überall herumprahlen kann das er das größte Fussballboard in Österreich hat..und dabei posten ja nur so wenige 1228706[/snapback] Könnte eventuell Stimmen Kann das irgendjemand rausfinden ?? Würd mich interessieren ob die 10.000 echt oder beschiss sind Denn ich kanns fast ned glauben, über 6.500 User ohne Posting 690 user am GLECHEN TAG, 95% mit 0 Postings bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2006 Könnte eventuell StimmenKann das irgendjemand rausfinden ?? Würd mich interessieren ob die 10.000 echt oder beschiss sind Denn ich kanns fast ned glauben, über 6.500 User ohne Posting 690 user am GLECHEN TAG, 95% mit 0 Postings bis jetzt 1229084[/snapback] Ja Alter! Da stimmt ja wirklich was nicht. Irgendwie wirds mir hier langsam unheimlich. Ich vermute, da steckt die NSA dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2006 Könnte eventuell StimmenKann das irgendjemand rausfinden ?? Würd mich interessieren ob die 10.000 echt oder beschiss sind Denn ich kanns fast ned glauben, über 6.500 User ohne Posting 690 user am GLECHEN TAG, 95% mit 0 Postings bis jetzt 1229084[/snapback] Du bist sowas von fertig, das ist sagenhaft. Junge, i gib da an Tip: Hör auf mit dem saufen und trink wieder ein Himbeersoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Du bist sowas von fertig, das ist sagenhaft. Junge, i gib da an Tip: Hör auf mit dem saufen und trink wieder ein Himbeersoda 1229087[/snapback] Mach ich sofort Wenn das ein ASB User sagt, muss es ja ein guter Tipp sein bearbeitet 22. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2006 Ist es auch => glaubs mir. Und...wenn dir die ASB-User ned taugen, bittebittebitte verzieh dich doch in dein Hubsi-Bubsi-Board und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2006 Ist es auch => glaubs mir.Und...wenn dir die ASB-User ned taugen, bittebittebitte verzieh dich doch in dein Hubsi-Bubsi-Board und tschüss 1229092[/snapback] Wenn dir meine Beiträge ned passen Bleib bitte im Austria Board tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. September 2006 Könnte eventuell StimmenKann das irgendjemand rausfinden ?? Würd mich interessieren ob die 10.000 echt oder beschiss sind Denn ich kanns fast ned glauben, über 6.500 User ohne Posting 690 user am GLECHEN TAG, 95% mit 0 Postings bis jetzt 1229084[/snapback] Gründungstag des ASB: 22.September. Dämmerts? tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Gründungstag des ASB: 22.September. Dämmerts? 1229097[/snapback] Stimmt ned Gründungstag war soweit ich weis 21.Sept. Ansonsten wären ned gestern auch über 100 Jahrestage gewesen Außerdem Glaubst ned das sich Dannyo auch an Tag 1 500 gefälschte Accounts erstellen könnte ?????? Ich will ihm da ja nix unterstellen, deshalb ja die frage (was einige anscheinend ned kapiert haben) bearbeitet 22. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 Stimmt nedGründungstag war soweit ich weis 21.Sept. Ansonsten wären ned gestern auch über 100 Jahrestage gewesen Außerdem Glaubst ned das sich Dannyo auch an Tag 1 500 gefälschte Accounts erstellen könnte ?????? Ich will ihm da ja nix unterstellen, deshalb ja die frage (was einige anscheinend ned kapiert haben) 1229100[/snapback] bist du wahnsinnig, des kino beginnt wieder ziemlich groß zu werden. dachte du wolltest das asb nach der sperre ruhiger angehen, also so wird des wohl nix, denn mit solchen aussagen hast du wieder sämtliches ironie- und sarkasmuspotential gegen dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2006 Stimmt nedGründungstag war soweit ich weis 21.Sept. Ansonsten wären ned gestern auch über 100 Jahrestage gewesen Außerdem Glaubst ned das sich Dannyo auch an Tag 1 500 gefälschte Accounts erstellen könnte ?????? Ich will ihm da ja nix unterstellen, deshalb ja die frage (was einige anscheinend ned kapiert haben) 1229100[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2006 1229113[/snapback] Deine Wohnung ?? Passt aber ned in den Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2006 Deine Wohnung ??Passt aber ned in den Channel 1229115[/snapback] Nö.Deine Spielecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts