Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Die Auslosung der 2.Runde: Fernwärme Vienna - DSV Leoben PSV Team für Wien - GAK SKN St. Pölten - FC Lustenau Union Vöcklamarkt - FC Kärnten Wiener Sportklub - Austria Lustenau Horn - Admira/Wacker Allerheiligen - Schwanenstadt St. Andrä - Hartberg Bad Schallabach - Ried Kalsdorf - LASK Voitsberg - Gratkorn Feldkirchen - Salzburg Amateure Spieltermin 24. Oktober Auch wenn wir uns gegen Würmla schwer getan haben, Horn sollt ma schon packen! Gutes Los!! bearbeitet 21. September 2006 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Auch wenn wir uns gegen Würmla schwer getan haben, Horn sollt ma schon packen! Gutes Los!! 1226868[/snapback] glaubst du nöhahah g naja gegen die amas haben wir vor 2 oda 3? jahren noch sang und klanglos verloren.. aber dies ist jetzt vorbei horn 4 tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 glaubst du nöhahah g naja gegen die amas haben wir vor 2 oda 3? jahren noch sang und klanglos verloren.. aber dies ist jetzt vorbei horn 4 tw 1227125[/snapback] werd wenn mein Auto wieder funktionstüchtig is, auch vorbeischauen, ansonsten muss ma da FAK-Master ein Auto zur Verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 werd wenn mein Auto wieder funktionstüchtig is, auch vorbeischauen, ansonsten muss ma da FAK-Master ein Auto zur Verfügung stellen 1227530[/snapback] i werd mim radl owedüsn hehe sprit spoan und grün wählen xD btw fantechnisch braucht man sich von uns nichts erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 i werd mim radl owedüsn hehe sprit spoan und grün wählen xD btw fantechnisch braucht man sich von uns nichts erwarten 1227655[/snapback] i hätt zuvü bergauf-Stückl, ausserdem wird auf grün gschissn, naja vielleicht muss ich ma ja des mit Admiranern ausmachen, wenn ich welche von hier am Match vs. Krems sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 i hätt zuvü bergauf-Stückl, ausserdem wird auf grün gschissn, naja vielleicht muss ich ma ja des mit Admiranern ausmachen, wenn ich welche von hier am Match vs. Krems sehe 1227799[/snapback] net auf grün scheißn.. nicht wählen geht a xD ja was soll ich sagen außer Horn 4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 was soll das? 1228137[/snapback] was soll was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 da war heute vormittag ein Posting von einem dieser Spammer-Accounts drin - wurde raus gelöscht... war ja auch wirklich nervig (seitenweise Zeichen und Bilder...) - ich nehme an dass das im Bezug auf das "was soll das" gemeint war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 da war heute vormittag ein Posting von einem dieser Spammer-Accounts drin - wurde raus gelöscht... war ja auch wirklich nervig (seitenweise Zeichen und Bilder...) - ich nehme an dass das im Bezug auf das "was soll das" gemeint war... 1229201[/snapback] Achso btw Horn hat gestern gegen Stockerau 6:0 gewonnen.. was zwar wenig aussagt aber trotzdem ihr könnt kommen. wir sind bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 nach dem spiel in würmla wird unsere mannschaft wohl gelernt haben, dass sie absolut niemanden zu unterschätzen hat. wenn sie sich voll einsetzen müssten sie gegen einen landesligisten aber wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 nach dem spiel in würmla wird unsere mannschaft wohl gelernt haben, dass sie absolut niemanden zu unterschätzen hat. wenn sie sich voll einsetzen müssten sie gegen einen landesligisten aber wohl gewinnen. 1230330[/snapback] Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 nach dem spiel in würmla wird unsere mannschaft wohl gelernt haben, dass sie absolut niemanden zu unterschätzen hat. wenn sie sich voll einsetzen müssten sie gegen einen landesligisten aber wohl gewinnen. 1230330[/snapback] ich würde unsere mannschaft derzeit überhaupt nicht unterschätzen! gegen parndorf amaliendorf und stockerau waren alles andere als schlechte partien.. und mit 12 toren in denen 3 spielen durchaus eine starke leistung.. hoffe wir können es bis zu euch halten! potential hat die mannschaft genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich würde unsere mannschaft derzeit überhaupt nicht unterschätzen!gegen parndorf amaliendorf und stockerau waren alles andere als schlechte partien.. und mit 12 toren in denen 3 spielen durchaus eine starke leistung.. hoffe wir können es bis zu euch halten! potential hat die mannschaft genug! 1231239[/snapback] das ist ja unbestritten. aber 4.klasse ist nun mal 4.klasse. WENN beide mannschaften mit vollem einsatz spielen, dann darf es keinen zweifel über den sieger geben. die schwierigkeit ist nur das mit dem unterschätzen aus den spielerköpfen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Habe mir heute die Horner gegen Retz angeschaut und muss sagen, dass sie ganz schönen Fußball geboten haben. Horn hat 2:0 gewonnen und war kaum in Gefahr. Die Abwehr war solide, einzig der Sturm traf nur 2 mal. Da war mMn mehr drinen. Sie sind auf keinen Fall zu unterschätzen! Hut ab vor denen, könnten sicher auch in der Regionalliga mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts