Horn - Admira


Strongbow

Recommended Posts

Naja wenn wir unsere chancen reingehaut hätten... ehschowissn..

bei den elfern muss ich dir rechtgeben wie der denk immer den modevaselzadeh? (nr 27 glaub ich.. ka obs richtig ist) wahrlich "umringt" hat war nicht von schlechten eltern :D aber gut .. glück für uns :)

:clap:  :clap:

schöner tag gestern :)

zu dem gegebenen elfer kA ob es ein elfer war, die gelb rote karte hat es halt ausgemacht .. was war da egtl? kritik?

spiel von horn hat mir sehr gut gefallen vor allem der anfang wie noch 11 gg 11 war bis zum elfer halt :/ und danach erste halbzeit auch schön druck gemacht und schön schnell gespielt

bester mann von euch ganz klar Knaller

1272693[/snapback]

das Spiel der Horner war gestern auch gut - bei euch warn eigentlich alle besser als unsere Kicker mit Außnahme des Torhüters denn ohne unserem Marko hätten wir wohl 8 Trümmer bekommen!!

meiner Meinung nach gibts da nix zu beschönigen - das Unvermögen einiger unserer Kicker ist ja schon beängstigend!!

aber die Gegend rund um Wien dürfte derzeit wohl keinen Spitzenfussball zu bieten haben - siehe Rapid, Austria und Admira !? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gott sei dank war ich beim eishockey. die burschen dort haben sich fans wie uns wahrlich mehr verdient.  :evil:

1272608[/snapback]

Genau so sehe ich das auch, obwohl ich vermutlich andere Burschen meine als du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs zwar angekündigt, aber trotzdem ist es eine Schmach! Horn war besser keine Frage, aber trotzdem darf man gegen einen Landesligisten nicht ausscheiden! So darf man einfach nicht auftreten, das gibts nix zum schönreden...

Elfer für uns war übrigens mMn eine klare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Die besten Spieler von u swaren gestern eindeutig Knaller, Panny und in der zweiten Halbzeit auch noch Scharrer! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

1273347[/snapback]

Panny ? - Der hat gestern gar ned gespielt .. der fällt für die gesamte Herbstsaison aus (Mittelfußknochenbruch) .. :confused:

..gestern a Bier zviel ghabt? *fg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Panny ? - Der hat gestern gar ned gespielt .. der fällt für die gesamte Herbstsaison aus (Mittelfußknochenbruch) ..  :confused:

..gestern a Bier zviel ghabt? *fg*  :D

1273809[/snapback]

und scharrer hat zweite halbzeit ned gespielt ..

...aber okay, habs schon überissen - sollte ein scherz sein .. schnellchecker, sorry *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.