UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) di, 19:30uhr. die restl. partien: Team f. Wien - GAK SKN St. Pölten - FC Lustenau Union Vöcklamarkt - FC Kärnten Vienna - DSV Leoben SV Horn - Admira USV Allerheiligen - SC Schwanenstadt SK St. Andrä - TSV Hartberg SV Bad Schallerbach - SV Ried SC Kalsdorf - LASK ASK Voitsberg - FC Gratkorn SV Feldkirchen - RB Salzburg Amateur quelle: wsk.at bearbeitet 27. September 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Der FC wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 yay. werd ich wohl dabei sein! 0:3 Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 yay. werd ich wohl dabei sein! 0:3 Lustenau 1227126[/snapback] Fremder vs. Doug im reallife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Fremder vs. Doug im reallife? 1227186[/snapback] Da muß der Sportklub drüber, sonst kann er in der 3.Runde nicht die Austria eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Fremder vs. Doug im reallife? 1227186[/snapback] na dann muß ich auf jeden fall da sein... bearbeitet 21. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 na dann muß ich auf jeden fall da sein... 1227743[/snapback] Wenn du´s schaffst den Doug wieder mal auf den Sportklubplatz zu bringen gebe ich dir ein Bier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 wenn sich keiner die muehe macht: das Cupmatch findet am Dienstag, 24. Oktober 2006 statt. Spielbeginn: 19:30, Sportclubplatz quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 yay. werd ich wohl dabei sein! 1227126[/snapback] Immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 yay. werd ich wohl dabei sein! 0:3 Lustenau 1227126[/snapback] nach einer schlappe und armutsvorstellung in leoben traust dich auf ein 0:3 zu tippen? noch dazu wo nun willy kaipel trainiert? also ich tippe auf ein 3:1 für den wsc!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 klare sache. heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich bin auch wieder einmal live dabei! War ja schon Zeit, ich musste mir eh schon einiges von unserm Sportklubfreak in der Firma anhören weil ich es so selten nach Dornbach schaffe! Ich freu mich schon, auf den Platz(ver)sprecher, auf den Udo Huber in der Pause, auf die Verbalen-Duelle mit den Lustenauern auf der Haupttribüne, auf des große Cola-Rot und de Knacker in der Halbzeit, und des super Klo wo die Armaturen fehlen beim Waschbecken! Und natürlich auf die Nachbesprechung beim "Schwaiger" Forza Haupttribüne!! Forza Auswärtsfans auf Auswärtstribüne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 die austria verlieren zu sehen werde ich mir nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 nach einer schlappe und armutsvorstellung in leoben traust dich auf ein 0:3 zu tippen? 1269547[/snapback] nein, ca. einen monat vorher habe ich mich das zu tippen getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 nein, ca. einen monat vorher habe ich mich das zu tippen getraut. 1270165[/snapback] und was tippst du jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts