Jump to content
Johnny L.

Mission Impossible 4

30 posts in this topic

Recommended Posts

Laut der Tageszeitung "Heute" soll es einen vierten Teil der Action-Reihe geben.

Aber da Paramont Pictures - die Produzenten der Reihe - Tom Cruise gefeuert haben, steht dieser ja nicht mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung

So wollen Paramont Pictures jetzt Brad Pitt "einkaufen" und zwar für "lächerliche" 31 Millionen Dollar.

Wenn ihr mich fragt, gibt es nur einen Mr. Impossible: Tom Cruise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tzz am besten man lässt es bei den 3 Teilen, die ich auch sehr gut finde!

1226339[/snapback]

genau, das wär wohl das beste. Wenn die unbedingt einen ActionFilm mit Pitt drehen wollen, dann sollen sie einen eigenen erfinden und nicht diese impossible reihe "nachmachen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
jep, und zug gratis-blattl

gehört zu profil

1227166[/snapback]

was hat dieses blatt eigentlich für einen sinn?

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hat dieses blatt eigentlich für einen sinn?

1227174[/snapback]

also ich bin gestern kurz vor der u bahn in einen hundescheissehaufen getreten und hab ihn mit der heute relativ rückstandslos von der sohle entfernen können ..

um beim topic zu bleiben, brad pitt ist doch ein viel zu toller schauspieler für so einen scheiss film

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

um beim topic zu bleiben, brad pitt ist doch ein viel zu toller schauspieler für so einen scheiss film

1227188[/snapback]

Scheiss film :confused:

Bist wohl einer der wenigen, der die Mission Impossible Reihe nicht mag :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MisterRapid (banned :clap: ) aka. (?) ManniMagManEben...

Hast du eigentlich irgendan Sinn? Oder gibts dich nur um, wie sagt man so schön, deppad zu sein? :x

@Topic: Find auch, dass man es bei 3 Teilen belassen sollte, bin zwar kein Fan der MI-Reihe, hab mir dennoch alle gesehn und sind halt ganz unterhaltend, wobei, wie bei eigentlich jeder "Trilogie", die Sequels nicht an das Original heranreichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...